StefAn8881
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 11/04
- Motor
- TDI® 125 KW
- DPF
- nein
- Motortuning
- Nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
Vorsicht beim Kauf ist beim o.g. Verkäufer geboten.
Herr Jaroslaw K. aus Kassel verkauft unter zwei Namen und Würzburg/Schweinfurt sowie in Kassel defekte KFZ als „überholt“ sowie defekte Teile als Generalüberholt.
Ich selbst bin auf seine Masche reinigefallen,
durch eine Anzeige auf Kleinanzeigen habe ich zwei weitere Nutzer gefunden, die bereits mehrere Jahre einen Rechtsstreit mit ihm haben. Selbst der Gerichtsvollzieher kann kein Geld von ihm holen, da die Firma auf seine Frau Svitlana S. läuft.
Er verkauft auf mehreren Plattformen unter verschiedenen Namen.
Erst heute habe ich erfahren dass der Nutzer
*****Edit bei Moderator ******
betreibt, die Rezessionen sprechen für sich!
Falls erlaubt, würde ich ein Foto von ihm Posten, damit nicht mehr Leute auf seine Masche reinfallen.
LG
Herr Jaroslaw K. aus Kassel verkauft unter zwei Namen und Würzburg/Schweinfurt sowie in Kassel defekte KFZ als „überholt“ sowie defekte Teile als Generalüberholt.
Ich selbst bin auf seine Masche reinigefallen,
durch eine Anzeige auf Kleinanzeigen habe ich zwei weitere Nutzer gefunden, die bereits mehrere Jahre einen Rechtsstreit mit ihm haben. Selbst der Gerichtsvollzieher kann kein Geld von ihm holen, da die Firma auf seine Frau Svitlana S. läuft.
Er verkauft auf mehreren Plattformen unter verschiedenen Namen.
Erst heute habe ich erfahren dass der Nutzer
*****Edit bei Moderator ******
betreibt, die Rezessionen sprechen für sich!
Falls erlaubt, würde ich ein Foto von ihm Posten, damit nicht mehr Leute auf seine Masche reinfallen.
LG
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: