Achtung liebe Gemeinde Jaroslaw K. Waldemar B.

StefAn8881

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
11/04
Motor
TDI® 125 KW
DPF
nein
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Vorsicht beim Kauf ist beim o.g. Verkäufer geboten.

Herr Jaroslaw K. aus Kassel verkauft unter zwei Namen und Würzburg/Schweinfurt sowie in Kassel defekte KFZ als „überholt“ sowie defekte Teile als Generalüberholt.

Ich selbst bin auf seine Masche reinigefallen,
durch eine Anzeige auf Kleinanzeigen habe ich zwei weitere Nutzer gefunden, die bereits mehrere Jahre einen Rechtsstreit mit ihm haben. Selbst der Gerichtsvollzieher kann kein Geld von ihm holen, da die Firma auf seine Frau Svitlana S. läuft.
Er verkauft auf mehreren Plattformen unter verschiedenen Namen.

Erst heute habe ich erfahren dass der Nutzer

*****Edit bei Moderator ******

betreibt, die Rezessionen sprechen für sich!
Falls erlaubt, würde ich ein Foto von ihm Posten, damit nicht mehr Leute auf seine Masche reinfallen.

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,

da der Sachverhalt wie oben dargestellt nicht auf Richtigkeit überprüft werden kann, wurde der Text angepasst. Leider ist hier der Tatbestand der "üblen Nachrede" schnell erfüllt und der Boardbetreiber läuft dabei Gefahr, einer kostenpflichtigen Unterlassung.

Auf das Löschen des kompletten Beitrages wurde aber verzichtet, um eventuelle weitere Käufer zu sensibilisieren, bei Onlinekäufe auf bestimmten Plattformen Vorsicht walten zu lassen.
Das Posten eines Fotos wird ausdrücklich in diesem Forum untersagt !

Gruss

Kibo

Moin,

da der Sachverhalt wie oben dargestellt nicht auf Richtigkeit überprüft werden kann, wurde der Text angepasst. Leider ist hier der Tatbestand der "üblen Nachrede" schnell erfüllt und der Boardbetreiber läuft dabei Gefahr, einer kostenpflichtigen Unterlassung.

Auf das Löschen des kompletten Beitrages wurde aber verzichtet, um eventuelle weitere Käufer zu sensibilisieren, bei Onlinekäufe auf bestimmten Plattformen Vorsicht walten zu lassen.
Das Posten eines Fotos wird ausdrücklich in diesem Forum untersagt !

Gruss

Kibo
Danke dir, evtl. noch als Info falls jemand betroffen ist, gegen o.g. Herr und Frau liegt seit Monaten ein Haftbefehl vor. Warum solche Personen offiziell ein Gewerbe weiterhin betreiben dürfen bleibt offen.

Lg

Ich selbst bin auf seine Masche reinigefallen,
durch eine Anzeige auf Kleinanzeigen habe ich zwei weitere Nutzer gefunden, die bereits mehrere Jahre einen Rechtsstreit mit ihm haben. Selbst der Gerichtsvollzieher kann kein Geld von ihm holen, da die Firma auf seine Frau Svitlana S. läuft.
Er verkauft auf mehreren Plattformen unter verschiedenen Namen.
LG
Es gibt hier bei mir auch einen "Gebrauchtwagenhändler", in dem Fall ein Deutscher, welcher Schrottautos und Unfallschäden in Polen und der Ukraine so zusammen dengeln lässt, das sie äusserlich in einem guten Zustand erscheinen. Damit ist er dann trotz Hin- und Hertransport günstiger als der deutsche Fachbetrieb, welcher ein fachgerecht repariertes Fahrzeug anbietet. Und aus jedem Zug steigt ein Du...... Davon lebt er ganz gut.
Das heisst nicht, dass es nur schlechte Arbeit in Polen und sonstwo gibt. Es existieren dort sehr gute Werkstätten, wo man sehr arbeitslastige Karossierearbeiten in sehr guter Qualität für einen schmalen Taler erhält, auch ganz ohne "Fachkräftezuwanderung".
Wie im aktuellen Thread mit den Frauen, sollte man auch beim Gebrauchtfahrzeugkauf die Augen auf machen und vorher etwas recherchieren mit wem man sich einlässt. Die Lockangebote mit den phantastischen Preisen haben halt öfters einen Haken.

Zurück
Oben