ACHTUNG AN ALLE BUSFAHRER IN DER REGION HANNOVER!!!

Mafiabulli

Top-Mitglied
Mein Auto
T6 Sondermodell
Erstzulassung
12/18
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
Einige
Umbauten / Tuning
H&R Federn -40mm, Lenkrad Golf7, get. Rückleuchten
Hallo Boardies,

gestern morgen um 4.30 Uhr auf dem Weg zur Schicht,wurde ich in der Nähe der Auffahrt zur A2 von
den Silber/Blauen-Freund und Helfer Fraktion :D- angehalten.

"Fahrzeugeschein und Führerschein bitte...
-kein Problem...
"Haben sie Alkohol konsumiert?
-Nein ,ich fahr zur Arbeit...
"Wo geht es hin?
-Nach Stöcken..VW..
"Sie wissen warum wir Sie angehalten haben?
-ich tippe mal Allgemeine Verkehrskontrolle...
"Auch,aber das ist nicht der Hauptgrund,...in den letzten Wochen,werden vermehrt Fahrzeuge Ihres Fahrzeugtyp T5
in und um Region Hannover gestohlen...sind ja nicht gerade billig:D
-ich weiß....aber jetzt auch hier bei uns in Hannover?
"Ja,mittlerweile Flächendeckend.Haben Sie ein eingezäuntes Privatgrundstück/Parkplatz?
-ja hab ich...aber wenn die ihn haben wollen...dann bitte schön:p
"Na so dürfen Sie nicht denken!
-warum? sie glauben doch nicht etwa..das ich mich mit denen anlegen würde?(
"Keine Antwort"

Ich sagte dann zum Schluß:"wissen Sie was? (Polizist )ja bitte?
Danke das Sie so auf mein Auto aufpassen:D:D:D...wenn Sie wollen ,können Sie mich ja mit Eskorte nach Stöcken begleiten....großes Gelächter...schöne Schicht!!!

ALSO....passt auf Eure Bullis auf!!!

gruß
mafiabulli



 
Heut Nacht brüllte mein Werksalarm und meine CarGuard los, sie waren dran und fummelten, Fummelei wurde vom Sensor erkannt, Radau, alle wach :-)
 
AW: ACHTUNG AN ALLE BUSFAHRER IN DER REGION HANNOVER!!!

hier mein Lob an die Fraktion silber/Blau. Finde ich doch sehr Aufmerksam! Aber wenn die Jungs der dunkel gekleideten Fraktion an dem Bus noch am fummeln wären, würde ich auch nicht rausgehen. Bei Preisen wie die Jungs wohl bekommen, ist es schwer abzuschätzen, was dann dein eigenes Leben an Wert für diese hat?

Gruß aus Hamm

Thor der Hammer
 
AW: ACHTUNG AN ALLE BUSFAHRER IN DER REGION HANNOVER!!!

Hallo,

...mmmhh, nur weil ich über ein Internetportal eine Heckklappe für Heike am suchen bin, müssen die doch nicht direkt so einen Aufguss machen :rolleyes:.

Aber schon gut zu wissen, das die Jungs mal ein Auge drauf werfen.
Waren es nicht die Brüder in Hannover, die gepennt haben als man dem "Schröder" den T5 vor den Augen der Security Truppe gestohlen hat ???

Gruß
Claus
 
AW: ACHTUNG AN ALLE BUSFAHRER IN DER REGION HANNOVER!!!

Hallo,

...mmmhh, nur weil ich über ein Internetportal eine Heckklappe für Heike am suchen bin, müssen die doch nicht direkt so einen Aufguss machen :rolleyes:.

Aber schon gut zu wissen, das die Jungs mal ein Auge drauf werfen.
Waren es nicht die Brüder in Hannover, die gepennt haben als man dem "Schröder" den T5 vor den Augen der Security Truppe gestohlen hat ???

Gruß
Claus

@Claus,

vielleicht war das der Grund ,warum Sie jetzt so spitz sind;)

gruß
mafiabulli
 
AW: ACHTUNG AN ALLE BUSFAHRER IN DER REGION HANNOVER!!!

Moin!

Finde ich gut! Ich habe heute auch erstmal geschaut,ob ER noch da ist.....
 
AW: ACHTUNG AN ALLE BUSFAHRER IN DER REGION HANNOVER!!!

Moin,

macht es so wie ich.....2.0 85. KW Aufkleber hinten dran.Von 00 auf 100 in 55 Sek.


Da kannste selbst das Abschliessen mal vergessen :D:D:D

Vielleicht hab ich auch irgendwann mal einen " großen Motor" morgens neben meinem Bus liegen :D:D
 
AW: ACHTUNG AN ALLE BUSFAHRER IN DER REGION HANNOVER!!!

Ich glaub wenn die Deine Kiste haben wollen,ist denen egal ob da 2.0 oder Business dran steht;)

Bus ist Bus,und die wollen sowieso nur die Teile...

gruß
mafiabulli
 
AW: ACHTUNG AN ALLE BUSFAHRER IN DER REGION HANNOVER!!!

Ich glaub wenn die Deine Kiste haben wollen,ist denen egal ob da 2.0 oder Business dran steht;)

Bus ist Bus,und die wollen sowieso nur die Teile...

gruß
mafiabulli

Nee, ich glaube, die wollen die dicke Maschine!!! Wahrscheinlich weil sie hier nie mitlesen..... :D
 
AW: ACHTUNG AN ALLE BUSFAHRER IN DER REGION HANNOVER!!!

Ok,dann brauch ich mir mit meinen BRUTALEN:D:D:D 75 KW keine Gedanken machen.

gruß
mafiabulli

Edit: Du anscheinend laut Deinem Profil wohl auch nicht..
 
AW: ACHTUNG AN ALLE BUSFAHRER IN DER REGION HANNOVER!!!

Ok,dann brauch ich mir mit meinen BRUTALEN:D:D:D 75 KW keine Gedanken machen.

gruß
mafiabulli

Edit: Du anscheinend laut Deinem Profil wohl auch nicht..

Eigentlich.......... Ich habe aber Angst,das einer von denen nicht lesen kann. Und dann ist mein schöner Bus weg........
 
AW: ACHTUNG AN ALLE BUSFAHRER IN DER REGION HANNOVER!!!

@ Hallo Quekopf, dann mach doch ein Schild vom Lada dran, das kenne die Bösen Jungs und nehmen deinen Bus nicht mit :uuups:

ein wenig Spass sollte sein,

nicht ernst nehmen

Gruß

Thor der Hammer
 
AW: ACHTUNG AN ALLE BUSFAHRER IN DER REGION HANNOVER!!!

@ Hallo Quekopf, dann mach doch ein Schild vom Lada dran, das kenne die Bösen Jungs und nehmen deinen Bus nicht mit :uuups:

ein wenig Spass sollte sein,

nicht ernst nehmen

Gruß

Thor der Hammer

Oder sie sagen sich, das der Lada ganz chic aussieht..... Da verlasse ich mich jetzt nicht drauf... ;)
 
AW: ACHTUNG AN ALLE BUSFAHRER IN DER REGION HANNOVER!!!

Moin

@ Mafiabulli, solch eine Truppe gibt es in BS schon länger, die sich intensiv um T4 und T5 gekümmert haben...tut auch Not!

Gruß
Siegbert
 
AW: ACHTUNG AN ALLE BUSFAHRER IN DER REGION HANNOVER!!!

Moin zusammen,

komisch, mein Bock stand fünf Nächte bei unserm Schrauberlein in Hanoi, zwei davon wieder unverschlossen, da bin ich echt etwas schlampig:rolleyes: und keiner wollte ihn haben, da sollte ich mal darüber nachdenken:rolleyes:. Die schaun bestimmt auf die FIN, in die Rep.-History und haben angst liegen zu bleigen:D.

Spaß ohne, vielleicht hol ich mir auch einen GPS-Tracker von den Ösis.

Schön zu sehen, dass die Staatsgewalt, trotz Messe, sich noch so aufstellen konnte!
 
Zurück
Oben