SL-CVR6
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Braunau
- Mein Auto
- T6 Caravelle
- Erstzulassung
- 06.2016
- Motor
- TDIÂź 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- DSGÂź 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA
- Umbauten / Tuning
- Bilstein B14 Gewinde
GMP GUNNER 20"
Heute war die Achsvermessung dran
Ein Unterschied wie Tag und Nacht wenn die Werte stimmen
ZusÀtzlich wurden die Schrauben der Querlenker auf Fahrhöhe im eingefederten Zustand gelöst, damit sich die Querlenkergummis in der richtigen Position befinden, und danach wieder festgezogen.
An der Hinerachse kam er dadurch ca. 6mm auf Anhieb tiefer.
Diese Vorgangsweise kann ich so nur jedem Fahrwerkumbauer empfehlen
Ein Unterschied wie Tag und Nacht wenn die Werte stimmen
ZusÀtzlich wurden die Schrauben der Querlenker auf Fahrhöhe im eingefederten Zustand gelöst, damit sich die Querlenkergummis in der richtigen Position befinden, und danach wieder festgezogen.
An der Hinerachse kam er dadurch ca. 6mm auf Anhieb tiefer.
Diese Vorgangsweise kann ich so nur jedem Fahrwerkumbauer empfehlen