omega_prime
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Nähe Darmstadt
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 10/2016
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA plus+Dynaudio
- Extras
- Schiebetür links+rechts, Sportfahrwerk, TFL, WWZH, AHK, 18" Felgen / 17" Bremssystem, Dynaudio, ...
- Umbauten / Tuning
- vollw. Ersatzrad, Bearlock + andere Diebstahlsicherungen,
- FIN
- WV2ZZZ7hzhh04XXXX
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7H
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Vorheriges Fahrzeug: T5.1 96kw 6G-Schalter
Gestern bin ich ins zweifeln gekommen.
Ich habe mir vor 2 Wochen einen G6 bestellt. 150ps und 6-gang-schaltung (fahre zur zeit einen T5.1 mit 6-gang-schaltung und 130 ps).
Gestern dann eine halbe Stunde in einem echt fiesen Stau gestanden. Nun frage ich mich, ob nicht das DSG die bessere Wahl gewesen wäre. Bremst der im Stau auch runter bis auf 0 und fährt dann wieder an mit DSG ? Kann man sowas in einer Bestellung noch ändern ?
Ich habe mir vor 2 Wochen einen G6 bestellt. 150ps und 6-gang-schaltung (fahre zur zeit einen T5.1 mit 6-gang-schaltung und 130 ps).
Gestern dann eine halbe Stunde in einem echt fiesen Stau gestanden. Nun frage ich mich, ob nicht das DSG die bessere Wahl gewesen wäre. Bremst der im Stau auch runter bis auf 0 und fährt dann wieder an mit DSG ? Kann man sowas in einer Bestellung noch ändern ?