- Ort
- Nähe ETAR
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 06.2016
- Motor
- TDI® 150 KW EU6 CXEB
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- einmal alles neu bei 133Tkm
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA plus+Dynaudio
- Extras
- kein 4motion, keine Sperre, leider
- Umbauten / Tuning
- immer mehr
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- 2006er T5 Trapo 1.9 TDI (AXB) mit nachger. DPF und VARIUS Camping Ausstattung
Honda EU22i
10 km/h ? Da fliegen aber schnell die Zähne der Sperrklinken.
Ausserdem, wie soll das VOLLMECHANISCHE Bedienelement des Bus-DSG in P wandern ?
Auch hier sind die vw-Pkw-DSGs wieder "weiter", vergleiche z.B., wie man von D nach S wechselt.
Pkw: D -> Runter tippen (Hebel schwenkt aber wieder in D) -> S -> Runter tippen -> D
Bus: D und S sein getrennte Stellungen, due NUR durch bewegen des Hebels erreicht werden können.
Ausserdem, wie soll das VOLLMECHANISCHE Bedienelement des Bus-DSG in P wandern ?
Auch hier sind die vw-Pkw-DSGs wieder "weiter", vergleiche z.B., wie man von D nach S wechselt.
Pkw: D -> Runter tippen (Hebel schwenkt aber wieder in D) -> S -> Runter tippen -> D
Bus: D und S sein getrennte Stellungen, due NUR durch bewegen des Hebels erreicht werden können.