Calzone
Jung-Mitglied
- Ort
- Donaueschingen
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2014
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell (25/Match/Special)
- Umbauten / Tuning
- Blaupunkt Wolfsburg Naviceiver, originale RFK nachgerüstet, H&R Federn (-40mm), 20" GMP Gunner, Schwarze VW-Zeichen vorne und hinten, 3M Panther CS-MA 5 Tönungsfolie ab B-Säule, 17" Deckenmonitor, dunkle Rückleuchten vom Edition 25, LED Kennzeichenbeleuchtung
hi zusammen,
habe vor meinen bulli chippen zu lassen. nur stellt sich mir die frage bei welchem hersteller. was könnt ihr mir empfehlen?
abt, mtm, b&b, skn, o.ct ....
basis ist der 2,0 tdi mit 103 kw mkb caac
aber bevor jetzt wieder mal jemand was von sinn/unsinn, warum nicht gleich den 132kw gekauft, schlecht für den motor bla,bla,bla und so weiter schreibt:
ich will weder den spritverbrauch senken, noch die v-max erhöhen oder sonst was. ich will nur etwas meht spritzigkeit - mehr nicht. den 132kw motor habe ich bewusst nicht gekauft wegen der probleme mit agr, turbo usw...
vielen dank im voraus für eure konstruktiven beiträge.
habe vor meinen bulli chippen zu lassen. nur stellt sich mir die frage bei welchem hersteller. was könnt ihr mir empfehlen?
abt, mtm, b&b, skn, o.ct ....
basis ist der 2,0 tdi mit 103 kw mkb caac
aber bevor jetzt wieder mal jemand was von sinn/unsinn, warum nicht gleich den 132kw gekauft, schlecht für den motor bla,bla,bla und so weiter schreibt:
ich will weder den spritverbrauch senken, noch die v-max erhöhen oder sonst was. ich will nur etwas meht spritzigkeit - mehr nicht. den 132kw motor habe ich bewusst nicht gekauft wegen der probleme mit agr, turbo usw...
vielen dank im voraus für eure konstruktiven beiträge.
Zuletzt bearbeitet: