ABT Felgen 8.5 x 19'

REM66

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
11/2010
Motor
TDI® 132 KW
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RCD 310
Hallo allerseits

Ich musste wegen Familienzuwachs meinen Audi S6 gegen einen T5.2 Comfortline DSG eintauschen.

Frage: Passen die ABT Felgen vom Audi auf den Dicken? Dimension ist 8.5 x 19'. Pneus sind 255/35.

Im Moment hab ich die 17' Thunder drauf.

Danke
 
AW: ABT Felgen 8.5 x 19'

Hallo :)

Dürften nicht passen, der T5 hat nen anderen Lochkreis und mit
der Traglast der Felgen könnte es auch schon schwierig werden.

Noch dazu kommt auf den T5 mit einer 19 Zoll Felge
folgender Reifen 255 / 40 R 19, Du hast ja 255 / 35 R 19.

Gruß Eddy :)
 
AW: ABT Felgen 8.5 x 19'

Nächste Frage...

Passen die Dinger auf einen T4? (V6 Benziner, 2000kg Leergewicht)
 
AW: ABT Felgen 8.5 x 19'

vom Lochkreis und der Dimension passen diese, da die a6/s6 modelle auch eine recht hohe et haben, 45 und höher.
der 255/35/19 hat jedoch eine traglast von max. 1420 kg pro achse... wenn die achslast beim t4 vorn und hinten nicht höher sind, sollte es auch mit dem eintragen kein problem sein.
 
AW: ABT Felgen 8.5 x 19'

Ob es allerdings sinnvoll ist 19" auf den T4 zu schrauben wage ich zu bezweifeln...

Die nächste Frage ist ob der Abrollumfang der Reifen passen würde.

Gruß, Marcus
 
AW: ABT Felgen 8.5 x 19'

Was ist schon sinnvoll heutzutage:D

Der T4 ist schon ein wenig "getuned" mit gewindefahrwerk und die abt felgen mit sommerpneus stehen eh bei mir in der garage rum...ich könnt mir gut vorstellen, dass der dicke ziemlich fett aussieht mit den niederquerschnittgummis8)

wie kann ich den abrollumfang checken?
 
Zurück
Oben