Abstand Schlafbank Fahrersitz

mr_pink

Jung-Mitglied
Mein Auto
N/A
Hallo Zusammen,
ich bin nun kurz davor endlich meinen Vito abzustoßen und mir einen T6 Beach zuzulegen. Nun, bevor ich den alten ins Netz gebe, stellt sich mir die Frage ob ich meine selbstgebaute Küche weiter nutzen kann, oder ob ich diese mit zum Verkauf anbiete? Dafür brauche ich aber das Maß zwischen ausgeklappter Schlafbank und Fahrersitz, mein Händler Vor-Ort hat nur einen Multivan da, und mir wurde gesagt das es sich beim Beach um eine Andere Bank/Bett handelt?

Deshalb meine Frage, hat jemand für mich das Maß zwischen aufgebauten Bett und dem Fahrersitz? Meine Küche hat unten eine Tiefe von 61cm. Mir ist schon klar das das Maß variiert, deshalb geht es mir um das Maß zwischen Konsole und Ende der Schlafbank?

Wäre schön wenn mir einer ohne großen Aufwand helfen kann?

Beste Grüße

Sebastian
 
Moin,
stell die Frage mal im Caliboard... da "laufen" die Experten rum.
Ich glaube, es hier bei Tuning im allgemeinen T6 bereich zu posten ist einfach der falsche Ort.

Die wesentliche Frage hier aus meiner Sicht ist, ob Du im Beach eine 2er oder 3er Sitzbank haben möchtest/wirst, um ds beantworten zu können

Viel Erfolg!
 
Hej mr_pink,

schau mal hier im Cali-Board.
Da hat sich splatterspace ein eigenes Modul gebaut und brauchte dafür die Maße.
 
Hast du eine Heckküche oder ein Küchenblock ? Nutzt du dein Multiflexboard ?
 
Beim Beach ist die Bank je nach Ausstattungsvariante identisch mit der vom Multivan.
Anders ist die 2er Schlafbank die schmäler und niedriger ist. Da der Beach aber normalerweise keine seitliche Küche hat ist da eine normale 3er Multivanbank drin. In der Länge sollten die Sitzbänke vermutlich auch nicht vareiren.
Gruß Nobbi
 
Das MFB des Beach steht ca 6 cm weiter IM Fahrzeug als das MFB des MV.
Das ist über die 2. Nase in den Plaste-Gleitern im Fuß des Boards gelöst.

Wenn du also im Beach ne 3er Bank haben wirst, miss den MV bei dir im Showroom aus und zieh 6 cm ab.

m;
 
Zurück
Oben