Abstand 2er Bank Beach zur Rückseite Vordersitze?

Ragnaroek

Jung-Mitglied
Ort
München
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
03.2012
Motor
TDI® BMT 84 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
RCD 310
Extras
Climatic, StHZ, SHZ, AHK, MFA, PDC, Markise
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7hc
Moinmoin!

Frage: Wie groß in cm ist der Abstand 2er Bank in Schlafposition zu den Rückseiten der Vordersitze?
Brauche die Info um Platz für Eigenbau einer Truhe und Küchen-Schrank (für Womo-Zulassung) zu bestimmen.
(Schrank hinter Fahrer / Truhe hinter Beifahrer)

Neuer Beach kommt im April und ich hatte nur "3er Version" zum Angucken; im Prospekt steht nix drin.

gracie mille!
 
AW: Abstand 2er Bank Beach zur Rückseite Vordersitze?

Hallo,

ich hatte gestern meine Sitzbank umgeklappt und den Abstand zu sehen, habe mir leider nicht den Abstand notiert.
Ich werde es mal diese Versuchen zu Messen, kann etwas dauern weil meine Frau jeden Tag damit unterwegs ist.

MfG
larry1
 
AW: Abstand 2er Bank Beach zur Rückseite Vordersitze?

Hallo

bei mir sinds 33cm bis zur B-Säule.
Bis zum Beifahrersitz sind 30cm, der ist ziemlich weit hinten.
Der Entriegellungshebel ist unten (optisch unter dem Metermaß) auf dem Bild zu sehen, nicht vergessen, den musst Du noch lösen beim verschieben, dass es Dir nicht zu eng wird wenn dann mal dort die True steht.

Hab mal ein Metermaß auf dem Bild mit liegen, damit Du etwas Raumeindruck bekommst.
Liegefläche.JPG

gruss Hans-Peter
 
Zurück
Oben