Absoluter Frischling

AndreeF

Jung-Mitglied
Ort
Verkehrsmeister
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
Juni 2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Cruise
Extras
GRA, Sitzheizung, AHK abnehmbar,
Hallo T5 er,

ich möchte mich mal als absoluter Neuling;) im Forum und als MV:cool: Besitzer vorstellen.
Für nützliche Tipps bin ich jedem sehr dankbar, wer eine Frage an mich hat-- nur zu!:confused:

Gruß Andreé
 
AW: Absoluter Frischling

Na dann man herzlich Willkommen an Board ;)
Immer eine Handbreit Asphalt unterm Pneu und allzeit knitterfreie Fahrt:pro:


BFG von Frank
 
Mein Senf

Na dann mal ooch von mir ein
attachment.php
on Board ;);)


fette Grüße aus MOL
 

Anhänge

  • Welcome.gif
    Welcome.gif
    17,9 KB · Aufrufe: 92
AW: Absoluter Frischling

Hallo AndreeF,

auch von uns ein Herzliches Willkommen im Board.


Viele Grüße aus Bremen
CaliT5
 
AW: Absoluter Frischling

Willkommen,
aber, was zur Hölle, ist ein Verkehrsmeister?
Gruß
Arthur
 
AW: Absoluter Frischling

:danke:, für die herzliche Begrüßung im Forum.
Da war da noch die Frage: Was ist ein Verkehrsmeister?
Also das ist nicht so schwer! Der überwacht, lenkt und leitet den öffentlichen Personennahverkehr in Berlin( Tram, BUS und Bahn) , entweder in einer Leitstelle per Zugfunk oder in einem flotten Wagen im Außendienst ( Unfallbearbeitung und Entstörmanagement) und das bei der Straßenbahn. Mehr nicht...........:cool:

Gruß von Andreé
 
AW: Absoluter Frischling

Hi Andreé,

na dann mal viel Spass hier beim Cruisen;) an Board.
 
Mein Senf

Hallo Nachbar,

wo genau in MOL (Hönow) wohnst du denn ?? Gern per PN ;)


fette Grüße
 
AW: Mein Senf

hallo HD Torsten,

bitte kläre mich auf, was ist per PN?. Ich hab keine Kennung.

Gruß Andreé
 
AW: Mein Senf

Hallo, auch von mir ein herzliches Willkommen an Board!

( PN bedeutet eine private Nachricht senden,das geht indem du auf das Profil desjenigen gehst und private Nachricht senden wählst. Ist aber alles ganz Klasse unter F.A.Q. erklärt.)
 
Zurück
Oben