Abschlusstreffen 2009 der T5 Nordis in Wietzendorf !!!!!

Ja...ich nehme am Abschlusstreffen der T5Nordis teil


  • Umfrageteilnehmer
    43

kibo

Moderator
Team
Ort
Lemgo
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
04/2007
Motor
Otto 85 KW
DPF
nein
Motortuning
nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Extras
Landi Renzo Flüssiggasanlage...mit 95 Liter Unterflurtank.
Umbauten / Tuning
Umrüstung auf LPG Flüssiggas, H&R Federn -40mm,Spurplatten vorn (30er) und hinten (50er) von H&R, Schaltstulpe aus Leder , Aussenbeplankung,dunkle LED Rückleuchten, dunkle Climair Windabweiser.Abnehmbare AHK,Multiflexboard,W8 Innenleuchte,V6 Highline Kombiinstrument mit GTI Zeiger
FIN
WV2ZZZ7HZ7H12xxxx
Hallo liebe T5ler,

es ist wieder soweit.

Der Termin für das diesjährige Abschlusstreffen der T5 Nordis in Wietzendorf steht.


Geplantes Wochenende ist vom 09.10.09 - 11.10.09

Es werden einige Änderungen zum Abschlusstreffen 2009 bezüglich der Anmeldung stattfinden.Fest angemeldete Teilnehmer werden im Vorfeld von mir angeschrieben, um Personenzahl / Anfahrt mit Wohndose / Personalien /Dauer des Aufenthaltes zu ermitteln.
Diese Daten werde ich dann vorm Abschlusstreffen an das Südseecamp weiterleiten. Alle angemeldeten Teilnehmer erhalten dann nach Überweisung der Kosten vom Südseecamp die Schrankenkarte per Post zugeschickt.
Somit entfällt der nervige Zwischenstopp an der Info bei Anfahrt.Die Schrankkenkarten werden für den Zeitraum des Aufenthaltes freigeschaltet.


Tante Edith war mal kurz da. (naume)

Da in vielen Bundesländern an diesem Wochenende Ferienbeginn ist, besteht also die Möglichkeit für jeden, individuell den Zeitraum des Aufenthaltes selber zu bestimmen und unbürokratisch im Vorfeld über die Anmeldung hier zu buchen.


Buchungen über das Wochenende hinaus, wird vom CP nach Tariftabelle berechnet.

Wäre toll, wenn wir wieder viele Lustige Leute zu einem tollen Wochenende zusammen bekommen.

Die Preise für das Wochenende belaufen sich auf 22,50 pro Nacht / Bus /inkl Wohndose /Vorzelt / Feuerholz.

Für uns ist wieder der Platz "Fort Adventure" reserviert....inkl Zelt.

Link: Südsee-Camp das Campingparadies in Wietzendorf

Er verfügt über eine separate Zufahrt, eine kleine Feuerstelle, ein Waschhaus und einem Volleyballfeld.



Anfahrt: A 7 Abfahrt Soltau Süd, dann Richtung Celle, nach 5 Km rechts und dann der Ausschilderung Südseecamp folgen.



Navi Eingabe: 29649 Wietzendorf / Suedseecamp

Kurzentschlossen dürfen selbstverständlich auch wieder teilnehmen.Allerdings müssen diese bei nicht erfolgter Vorkasse, die Info zur Bezahlung anfahren.Eine Schrankenkarte zur Einfahrt wird dann vor Ort ausgestellt.

Bei Fragen bitte PN an mich.



Gruss

Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Abschlusstreffen 2009 der T5 Nordis in Wietzendorf !!!!!

Super der Termin. Ich werde gleich nächste Woche Urlaub eintragen.

mfg Arndt

PS: Deine rote Schrift lässt sich sehr schwer lesen.
 
AW: Abschlusstreffen 2009 der T5 Nordis in Wietzendorf !!!!!

Klasse, ist vorgemerkt

Gruß Werner
 
AW: Abschlusstreffen 2009 der T5 Nordis in Wietzendorf !!!!!

DABEI ;) , haben ja in der Zeit Urlaub .

P.S. Der Stop an der Info war doch nicht nervig . Du sammelst doch bloß wieder Adressen für Werbezwecke :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Abschlusstreffen 2009 der T5 Nordis in Wietzendorf !!!!!

Moin Moin,
dat hört sich schon mal gut an................habe den Termin vorgemerkt.

Gruß
Bernd Bokern
 
AW: Abschlusstreffen 2009 der T5 Nordis in Wietzendorf !!!!!

Wir kommen auch gerne wieder, Carsten & Beate
 
AW: Abschlusstreffen 2009 der T5 Nordis in Wietzendorf !!!!!

meno muss ich euch schon wieder aushalten??? :D

ach ja ich habe eine schrankenkarte ;-)
 
AW: Abschlusstreffen 2009 der T5 Nordis in Wietzendorf !!!!!

Gecko schrieb:
ach ja ich habe eine schrankenkarte ;-)

ich auch :( ist das dann ne automatische Anmeldung :confused: ich würd ja schon gern kommen... aber Oktober.... brrrrrrrr.... da isses schon ganz schön schattig :o
 
AW: Abschlusstreffen 2009 der T5 Nordis in Wietzendorf !!!!!

iaber Oktober.... brrrrrrrr.... da isses schon ganz schön schattig :o

Weichei:cool:
machs doch wie dein Hund - lass Dir n`Fell wachsen :D:D:D Zeit haste ja noch genug

jetztfangichauchschonanrumzuspamen


Gruß Jürgen
 
AW: Abschlusstreffen 2009 der T5 Nordis in Wietzendorf !!!!!

Menno, wir wieder nicht dabei......:(:(:(:(:(:(:(
Haben aber einen triftigen Grund, wir sind da in den Flitterwochen im Süden.....:D:D
 
AW: Abschlusstreffen 2009 der T5 Nordis in Wietzendorf !!!!!

Haben aber einen triftigen Grund, wir sind da in den Flitterwochen im Süden.....:D:D

Moin Henning,

wie jetzt??? Ihr wollt eure Flitterwochen lieber im Süden verbringen ????? Gibbet es ja wohl nicht :evil:

Ein Fass aufmachen können wir auch in Wietze....:pro:

Wann ist Hochzeitstermin ???

Gruss

Frank

PS. Noch kannste wechlaufen....:D
 
AW: Abschlusstreffen 2009 der T5 Nordis in Wietzendorf !!!!!

Moin Henning,

wie jetzt??? Ihr wollt eure Flitterwochen lieber im Süden verbringen ????? Gibbet es ja wohl nicht :evil:

Ein Fass aufmachen können wir auch in Wietze....:pro:

Wann ist Hochzeitstermin ???

Gruss

Frank

PS. Noch kannste wechlaufen....:D


Ich weiss nicht, ob ich den nicht erstmal noch "geheim" halten sollte. Auf alle Fälle gibt das nen Polterabend.... Aber wo und wann.......:cool::cool::cool:

Tante EDIT: Und wenn dann per PN.....
 
AW: Abschlusstreffen 2009 der T5 Nordis in Wietzendorf !!!!!

Moinsen,

wenn die Holde nachher von ihrer Motorradrunde zurück kommt, kann ich ihr frohe Botschaft berichten. Bis dahin sind die lieben Kleinen bestimmt wieder voll aufm Damm. :-)
Bis denn
Sven
 
AW: Abschlusstreffen 2009 der T5 Nordis in Wietzendorf !!!!!

ich würd ja schon gern kommen... aber Oktober.... brrrrrrrr.... da isses schon ganz schön schattig :o


Haaaahaaaaa nicht nachgedacht vorm schreiben :D:D:D

Kannst ja im Bus kommen :uuups: Da is warm :rolleyes:

Also :

Wir erscheinen auch !!! mit Urlaub hintendran :]

freuen uns danke Kibo ;)
 
AW: Abschlusstreffen 2009 der T5 Nordis in Wietzendorf !!!!!

ich auch :( ist das dann ne automatische Anmeldung :confused: ich würd ja schon gern kommen... aber Oktober.... brrrrrrrr.... da isses schon ganz schön schattig :o

mädchen.....
 
AW: Abschlusstreffen 2009 der T5 Nordis in Wietzendorf !!!!!

Auf alle Fälle gibt das nen Polterabend.... Aber wo und wann.......:cool::cool::cool:

Tante EDIT: Und wenn dann per PN.....

:D Es ist vielleicht auch besser, das nicht zu öffentlich zu machen. Sabrina sagte gerade, dass wir ja zu euch kommen könnten, da es für uns nicht so weit wäre. :D

Bis denn
Sven

p. s. Ich bin nicht vorher weg gelaufen und habe es noch nicht bereut (Sie liest gerade nicht mit - versprochen.
 
AW: Abschlusstreffen 2009 der T5 Nordis in Wietzendorf !!!!!

:D Es ist vielleicht auch besser, das nicht zu öffentlich zu machen. Sabrina sagte gerade, dass wir ja zu euch kommen könnten, da es für uns nicht so weit wäre. :D

Bis denn
Sven

p. s. Ich bin nicht vorher weg gelaufen und habe es noch nicht bereut (Sie liest gerade nicht mit - versprochen.


:ot:Für Euch wäre das ja auch Nahverkehr......
Habe auch nicht vor, wegzulaufen
 
AW: Abschlusstreffen 2009 der T5 Nordis in Wietzendorf !!!!!

:pro: Wir werden auch wieder mit von der Partie sein.

:danke: an Kibo für die rechtzeitige Benachrichtigung.

Dann können die Fleece-Jacken mal zeigen was sie können.......brrrrrr bloß kein früher Wintereinbruch......
 
AW: Abschlusstreffen 2009 der T5 Nordis in Wietzendorf !!!!!

Moin !!

Ich habe uns gerade angemeldet, dieses mal werden wir aber wieder zu 4 erscheinen!

Wir freuen uns schon
Gruß
Norbert
 
AW: Abschlusstreffen 2009 der T5 Nordis in Wietzendorf !!!!!

um den Wohnklo-kreis (ganz nah an desmo dran) wieder zu schließen sind wir 5 natürlich gerne wieder dabei.

freu *-*
 
Zurück
Oben