Geert
Aktiv-Mitglied
- Registriert
- 20 Feb. 2006
- Beiträge
- 255
- Reaktionspunkte
- 4
- Punkte
- 30
- Ort
- Ostsee
- Mein Auto
- T6 California - Coast
- Erstzulassung
- 12/2018
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- niemals
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- California Coast
- Extras
- AHK, Radio, LStH, etc.
Nun ist es wohl soweit, obwohl wir offensichtlich einen der ganz wenigen absolut mängelfreien Calis haben, werden wir uns nach heutigem Probliegen im Oberstübchen des HochdachCali von ihm trennen
..... Vorher bekommt er noch ein neues Dachtuch, weil er sich sein "altes" ins Gestänge gequetscht hat
.
Dort wo wir hinfahren regnet es oft und kalt ist es obendrein. Das Dach blieb witterungsbedingt häufig zu, die damit verbundene Gelenkakrobatik beim Umkleiden hab' ich nun satt
. Hinzu kommt, dass die Matratze im Hochdach doppelt so dick und superbequem ist
!
Und es wird natürlich wieder ein Cali, damit wir am Gardasee auch wieder ganz unten auf der Wiese stehen dürfen
.......
Nur die Farbe, welche nehmen
? Da beim letzten Treff fast alle grau/blau/schwarz waren, würd' ich fast mal einen roten riskieren, aber kann mir jemand sagen, ob die Farbe auf dem Kunststoffhochdach auch heute noch so schnell verblasst wie zu früheren Zeiten am T4?
Ich weiß, Ihr habt manchmal andere Probleme, aber trotzdem...........
..... Vorher bekommt er noch ein neues Dachtuch, weil er sich sein "altes" ins Gestänge gequetscht hat
.Dort wo wir hinfahren regnet es oft und kalt ist es obendrein. Das Dach blieb witterungsbedingt häufig zu, die damit verbundene Gelenkakrobatik beim Umkleiden hab' ich nun satt
. Hinzu kommt, dass die Matratze im Hochdach doppelt so dick und superbequem ist
!Und es wird natürlich wieder ein Cali, damit wir am Gardasee auch wieder ganz unten auf der Wiese stehen dürfen
.......Nur die Farbe, welche nehmen
? Da beim letzten Treff fast alle grau/blau/schwarz waren, würd' ich fast mal einen roten riskieren, aber kann mir jemand sagen, ob die Farbe auf dem Kunststoffhochdach auch heute noch so schnell verblasst wie zu früheren Zeiten am T4?Ich weiß, Ihr habt manchmal andere Probleme, aber trotzdem...........
![Freude 2 :] :]](/styles/t5b/smilies/pleased.gif)

Leute dort - die Auskunft erhalten, dass auch bei Unilackierung am Dach immer eine Klarlackschicht wie bei Metallic aufgetragen wird! Ausbleichen wie früher gibt's nichtmehr. Na also. Vielleicht genehmigt mir meine Finanzministerin für's eingesparte Geld der Metalliclackierung ein paar richtige Vollledersitze, mal sehen ob ich sie davon überzeugen kann
. Und lintgrün ist auch cool, Pastellfarben sind schwer im kommen und so ein Cali war auch aus Südtirol am Gardasee zu bestaunen - nur hab' ich seither nie wieder einen gesehen. So bleibt's halt jetzt bei rot mit Hochdach