dukes69
Aktiv-Mitglied
- Registriert
- 8 Jan. 2011
- Beiträge
- 229
- Reaktionspunkte
- 54
- Punkte
- 30
- Ort
- Salzburg
- Mein Auto
- T6 Kastenwagen
- Erstzulassung
- 20.11.2017
- Motor
- TDI® 75 KW Euro 4 BRS
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
Hallo,
Ich habe hier eine T5 Transporter Bj 2011 mit originaler PDC hinten.
Diese würde ich gerne über einen von mir nachgerüsteten Schalter im Armaturenbrett deaktivieren.
Beim T5.1 ging das ja, indem man einen Pin am PDC Steuergerät mit +12V angesteuert hat oder so ähnlich.
Dazu finde ich hier im Forum einiges.
Habe ich auch beim T5.2 die Möglichkeit, über einen Schalter im Armaturenbrett auf eine spezielle Leitung +12V oder Masse zu legen, um die PDC zu deaktivieren,
solange ich den Schalter deaktiviert habe?
Daz habe ich leider bei der Forensuche nichts gefunden.
Wenn ja, wo finde ich das entsprechende Steuergerät und um welches Leitung bzw PIn handelt es sich?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Danke, Andreas
Ich habe hier eine T5 Transporter Bj 2011 mit originaler PDC hinten.
Diese würde ich gerne über einen von mir nachgerüsteten Schalter im Armaturenbrett deaktivieren.
Beim T5.1 ging das ja, indem man einen Pin am PDC Steuergerät mit +12V angesteuert hat oder so ähnlich.
Dazu finde ich hier im Forum einiges.
Habe ich auch beim T5.2 die Möglichkeit, über einen Schalter im Armaturenbrett auf eine spezielle Leitung +12V oder Masse zu legen, um die PDC zu deaktivieren,
solange ich den Schalter deaktiviert habe?
Daz habe ich leider bei der Forensuche nichts gefunden.
Wenn ja, wo finde ich das entsprechende Steuergerät und um welches Leitung bzw PIn handelt es sich?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Danke, Andreas