Abschaltkriterien thermo top Aufrüstung

ThomasD1985

Jung-Mitglied
Ort
Lippstadt
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
05/2015
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS 510+DAB(+) MJ2013?
Umbauten / Tuning
Aufrüstung WWZH zur STHZ, Multiflexboard
Hallo zusammen,
Ich habe meinen wwzh mit einem wibutec sw kit nachgerüstet. Ging soweit ohne Probleme..
Wenn ich allerdings nun den timer von 6-7uhr stelle heizt er normal auf und schaltet nach 20 oder 25 min ab.
Ist das so gewollt oder bin ich zu blöd ?
Gibt es abschaltkriterien von denen ich noch nicht weiß ?

Viele Grüße
 
Hallo, ThomasD meine Multicontrol von Webasto ist auch zeitlich begrenzt sollte aber 30-45min laufen. Wird es den warm innen? Grüße Ralf
 
Ja, warm wird es. Kann eine maximale heizdauer von 60 min einstellen. Deswegen extra das SW kit.
 
Längere Laufzeiten ist bei der Webasto Lösung nur mit einem umprogrammierten Steuergerät möglich. Ist vielleicht bei dir ähnlich. Grüße Ralf
 
Hallo Thomas,

ich habe auch den WIBUTEC eingebaut.
Anfangs hatte ich nur eine Batterie. Da hat die Heizung auch des Öfteren vor Ablauf der 60min abgeschalten. ( Unterspannung?)

Seit ich zwei Batterien habe ist das nicht mehr passiert.

Kayuwe
 
Super Hinweis. :) Dem gehe ich mal auf den Grund. Habe die 2. Batterie verbaut, bin aber noch nicht zum umpinnen gekommen. Ich werde nachher mal testen ab wann bzw. bei welcher Spannung die Heizung abschaltet. Danke :)
 
Zurück
Oben