michibln
Top-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Shuttle
- Erstzulassung
- 03/2004 WV2ZZZ7HZ4X026xxx
- Motor
- TDI® 77 KW
- DPF
- nein
- Motortuning
- Nein Danke
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Extras
- Grüne Plakette,
Radstand kurz, 8-Sitzer, WWZH/Timer, Klima, Komfortsitze, Optikpaket, Reserverad, t
- Umbauten / Tuning
- Aufbau-Lautsprecher hinten nachgerüstet
Hallo allerseits,
mich nervt von Anfang an, dass die vier Flutlichter im Fahrgastraum nicht mit dem Schalter an der Deckenbeleuchtung im Fahrerhaus zusammengeschaltet sind und jedesmal, wenn eine Tür geöffnet wird, hinten die komplette Beleuchtung angeht. Da es jetzt wieder früher dunkel wird, stört mich das doch wieder mehr, da schlafende Kinder dann recht gewaltsam aus dem Schlaf gerissen werden, wenn man auch nur eine Tür öffnet. Die "Laienlösung" = "zukleben mit Alufolie"
kann ich zwar machen, aber das kanns ja wohl auf Dauer nicht sein.
Bei meinen Bemühungen der Suche-Funktion bin ich auf diesen älteren Thread gestoßen, der aber keine endgültige Lösung aufzeigt:
http://www.t5-board.de/board/showthread.php?t=13917&highlight=Innenbeleuchtung
Frage: Ist jemand hier mit dem Thema schon durch und kann uns mitteilen, wie er das bei seinem Wagen gelöst hat? Danke schon mal.
mich nervt von Anfang an, dass die vier Flutlichter im Fahrgastraum nicht mit dem Schalter an der Deckenbeleuchtung im Fahrerhaus zusammengeschaltet sind und jedesmal, wenn eine Tür geöffnet wird, hinten die komplette Beleuchtung angeht. Da es jetzt wieder früher dunkel wird, stört mich das doch wieder mehr, da schlafende Kinder dann recht gewaltsam aus dem Schlaf gerissen werden, wenn man auch nur eine Tür öffnet. Die "Laienlösung" = "zukleben mit Alufolie"
kann ich zwar machen, aber das kanns ja wohl auf Dauer nicht sein.Bei meinen Bemühungen der Suche-Funktion bin ich auf diesen älteren Thread gestoßen, der aber keine endgültige Lösung aufzeigt:
http://www.t5-board.de/board/showthread.php?t=13917&highlight=Innenbeleuchtung
Frage: Ist jemand hier mit dem Thema schon durch und kann uns mitteilen, wie er das bei seinem Wagen gelöst hat? Danke schon mal.
blicken da ja auch nicht durch.
.
!