ABS/ESP-Leuchten leuchten...

Garfield

Aktiv-Mitglied
Ort
59439 Holzwickede
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
30.11.2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Och nöö...
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Sport Edition
Radio / Navi
RNS MFD DVD mit Soundsystem
Extras
ziemlich voll
Umbauten / Tuning
Parrot FSE eingebaut
T91 nachgerüstet
DVB-T-Tuner eingebaut
FIN
WV2ZZZ7HZ7H0664XX
...während der Fahrt. Bisweilen geruhen sie auch wieder zu erlöschen, aber sie kommen wieder.... was ist das? Kann ich damit noch ein wenig fahren, oder explodiert die Kiste dann???

Garantie noch bis Ende November, danach Anschlußgarantie.

Gruß

Peter
 
AW: ABS/ESP-Leuchten leuchten...

Hallo Peter,

das deutet auf Fehler im ABS/ESP System hin ... hast du schon den Fehlerspeicher auslesen lassen ??? Da sollte etwas vermerkt sein ... kann so ziemlich alles bedeuten ... evtl. ist es nur ein ABS Sensor ... oder das Steuergerät ... oder ein Kabel ...
 
AW: ABS/ESP-Leuchten leuchten...

Nein, es ist auf der Heimfahrt vom Kunden pasiert. Jedoch brauche ich den Wagen morgen und Freitag auf jeden Fall noch einmal, da muß das einfach bis Montag warten.

Mir ist bewußt, daß das sicherheitsrelevante Teile sind, am Wochenende werde ichaber auch wieder über 1000 km mit dem Triumph TR6 unterwegs sein, und der hat auch weder ABS noch ESP - es wird schon schiefgehen!

Danke für Deine Meldung!

Peter
 
Zurück
Oben