CBR954RR
Top-Mitglied
- Ort
- Fichtelgebirge
- Mein Auto
- T6.1 Multivan
- Erstzulassung
- 05/2021
- Motor
- TDI® 110 KW EU6d-ISC-FCM DNAA
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA
- Extras
- WWZH, 2. Tür, C-Schiene, 2. Batterie, DigiCockpit, RFK, el. Heckkl., MFB, AHK, Aracaju, schwarz
Hallo Spezius,
das passt schon hier rein. Keine Sorge.
Würde erstmal in die Papiere kucken, was eingetragen ist. Könnte sein, dass der Zusatz starr oder abn. mit eingetragen ist, dass müsste dann ggf. umgeschrieben werden parallel zum Umbau. Oder es zählt dann die ABE der neuen AHK aus dem Zubehör. Müsste man klären. Ich kann mir gerade nicht vorstellen, dass an der Elektrik etwas geändert werden muss... aber lass mich gerne belehren.
Bzgl. Mechanik muss die Stoßstange ab und der Kupplungsträger (ist in den Rahmen reingesteckt und verschraubt) ausgetauscht werden in einen Kupplungsträger für abn. AHK + Kupplungskopf. Die Position der Steckdose sieht auf dem Bild gleich aus wie bei der festen Variante. Ohne Elektrosatz kostet der Satz ca. 300€ im Netz:
das passt schon hier rein. Keine Sorge.
Würde erstmal in die Papiere kucken, was eingetragen ist. Könnte sein, dass der Zusatz starr oder abn. mit eingetragen ist, dass müsste dann ggf. umgeschrieben werden parallel zum Umbau. Oder es zählt dann die ABE der neuen AHK aus dem Zubehör. Müsste man klären. Ich kann mir gerade nicht vorstellen, dass an der Elektrik etwas geändert werden muss... aber lass mich gerne belehren.
Bzgl. Mechanik muss die Stoßstange ab und der Kupplungsträger (ist in den Rahmen reingesteckt und verschraubt) ausgetauscht werden in einen Kupplungsträger für abn. AHK + Kupplungskopf. Die Position der Steckdose sieht auf dem Bild gleich aus wie bei der festen Variante. Ohne Elektrosatz kostet der Satz ca. 300€ im Netz: