Abnehmbare Anhängerkuplung G6

RealSwap

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Getriebe
DSG® 7-Gang
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Hallo zusammen,
Kurze und wahrscheinlich schnell zu beantwortende Frage...:uuups:
Wo ist die abnehmbare Anhängerkupplung beim Generation Six verstaut?
Danke und schönen Abend
 
Im Kofferraum hinten links unter der Abdeckung sollte die Sein
 
Bei mir ist diese -Heckklappe auf-Bank nach vorn dann kommt links beim Radkasten eine Klappe zum Vorschein,hinter dieser
 
Dann fehlt die bei mir, obwohl sie da sein sollte X(
 
Schau noch mal rein, vielleicht unter dem Wagenheber.
 
Alles raus genommen... leider nicht dabei. Werde ich morgen reklamieren. Besser heute direkt bei Übergabe geprüft
 
Alles raus genommen... leider nicht dabei. Werde ich morgen reklamieren. Besser heute direkt bei Übergabe geprüft
Vielleicht hat sie ein Scherzkeks in eine der Schubladen unter der Bank oder den Sitzen gelegt?
 
Habe ich auch gehofft. Habe alle Fächer geöffnet. Nix drin :(
 
Ich fand ganz komisch, dass die kopfüber in dem Radhaus-Fach in einem Styroporkasten ruht.
Da hätte ich sie fast übersehen ...

Wegen der deutlich erhöhten Erreichbarkeit habe ich jetzt das "Scherzkeks-Fach" für die AHK vorgesehen.
 
Das hätter sicher schon mitm Schienbein herausgefunden :D
 
Der Deckel am Fach ist der größte Witz! Die Clips muss ich jedem zweiten Kunden ersetzten...
Daher, wenn du sie wieder hast, stecke sie in das Fach unter der Sitzbank.

Hast du auch in den Fäscher von den Einzelsitzen geschaut?
 
Ja, habe ich. Ich habe in den Fächern der Bank und von den Sitzen geschaut. Leider nichts.
Bin gespannt, was der Verkäufer dazu sagt.

Ich werde die auf keinen Fall in dieses Seitenfach stopfen.
 
Alles raus genommen... leider nicht dabei. Werde ich morgen reklamieren. Besser heute direkt bei Übergabe geprüft
War das die Übergabe eines Neuwagens? Ist die abnehmbare AHK denn überhaupt in der AB und im Kaufvertrag enthalten?
 
War das die Übergabe eines Neuwagens? Ist die abnehmbare AHK denn überhaupt in der AB und im Kaufvertrag enthalten?
Ja, Neuwagen. Steht in der AB drin. Anschlüsse sehe ich auch am Auto
 
  • Like
Reaktionen: hjb
Nichts neues, der Verkäufer war genervt als ich >Ihn mehrmals beim Kauf des Jahreswagens auf die Fernbedienung Standheizung, Schwengel Kupplung und Navimemoricard hinwies.
Beim abholen fehlte dann die Fernbedienung und die Memorycard :(
Nächsten Tag bemerkte ich das fehlende Rollo hinten...
Aber Sie haben es mir alles eine Woche später nachgereicht.
 
In die Fächer unter der Bank würde ich es nicht packen, die kommen bei stärkerem bremsen leider nach vorne geflogen letztens erst tire fit zwischen den sitzen gehabt... ich hab seit 2Jahren die Ahk dran, das mit dem Fach ist der witz
 
In die Fächer unter der Bank würde ich es nicht packen, die kommen bei stärkerem bremsen leider nach vorne geflogen letztens erst tire fit zwischen den sitzen gehabt... ich hab seit 2Jahren die Ahk dran, das mit dem Fach ist der witz
Stimmt! Gar nicht drüber nachgedacht...
 
Ich habe mal gelesen, dass man eine abnehmbare AHK nicht ungenutzt dran lassen soll - sonst gibt’s bei einem Unfall Probleme wenn dadurch der Schaden am anderen Fahrzeug größer ist oder am eigenen Auto Teile beschädigt werden, die sonst gar nicht getroffen würden...
 
Ich habe mal gelesen, dass man eine abnehmbare AHK nicht ungenutzt dran lassen soll - sonst gibt’s bei einem Unfall Probleme wenn dadurch der Schaden am anderen Fahrzeug größer ist oder am eigenen Auto Teile beschädigt werden, die sonst gar nicht getroffen würden...
War mal die Rede von, ist aber nichts dran
 
Zurück
Oben