Für alle die jetzt oder in Zukunft nach Hannover fahren um ihr neues Gerät (Multivan oder California) zu übernehmen, würde ich gerne eine Liste der bei der Übernahme des Fahrzeuges zu beachtenden bzw. zu überprüfenden Punkte erstellen.
In der Industrie ist so ein Abnahmeprotokoll ja absolut üblich. Leider vergißt man oft in der Aufregung und Vorfreude auf das neue Auto mit Sicherheit hundert Dinge, die man sich ganz fest vorgenommen hat, bei der Übergabe zu erfragen oder zu überprüfen.
Die einzige Chance: Vorher ein Liste schreiben und konsequent abarbeiten!
Bitte seit so nett und helft mir, indem ihr mal alle die Dinge, die Euch in Hannover oder danach aufgefallen sind posted.
Die Herrschaften bei VW sollen ruhig merken, dass wir Kunden durchaus gut informiert sind und nicht mehr locker lassen, wenn bekannte Mängel nicht endlich beseitigt werden!
Beispielsweise werde ich mir hundertprozentig das Ziehen der Sicherungen unter dem Fahrsitz zeigen lassen und wenn sich die Knaben blutige Finger dabei holen! Ausserdem schütte ich Wasser in das Waschbecken des Cali und wehe es läuft nicht vernünftig ab!
Also nochmals die Bitte um rege Beteiligung, auch wenn der eine oder andere Punkt schon mal beschrieben wurde. Das Durchsuchen aller alten Threads dauert einfach zu lange!
Gruß
Alexander
In der Industrie ist so ein Abnahmeprotokoll ja absolut üblich. Leider vergißt man oft in der Aufregung und Vorfreude auf das neue Auto mit Sicherheit hundert Dinge, die man sich ganz fest vorgenommen hat, bei der Übergabe zu erfragen oder zu überprüfen.
Die einzige Chance: Vorher ein Liste schreiben und konsequent abarbeiten!
Bitte seit so nett und helft mir, indem ihr mal alle die Dinge, die Euch in Hannover oder danach aufgefallen sind posted.
Die Herrschaften bei VW sollen ruhig merken, dass wir Kunden durchaus gut informiert sind und nicht mehr locker lassen, wenn bekannte Mängel nicht endlich beseitigt werden!

Beispielsweise werde ich mir hundertprozentig das Ziehen der Sicherungen unter dem Fahrsitz zeigen lassen und wenn sich die Knaben blutige Finger dabei holen! Ausserdem schütte ich Wasser in das Waschbecken des Cali und wehe es läuft nicht vernünftig ab!
Also nochmals die Bitte um rege Beteiligung, auch wenn der eine oder andere Punkt schon mal beschrieben wurde. Das Durchsuchen aller alten Threads dauert einfach zu lange!
Gruß
Alexander
