Abmessung 2. Sitzreihe Schiebetür

der.tobsen.87

Jung-Mitglied
Ort
Potsdam
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
05.2017
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline-LR
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
WWZH
Hallo Forianer,

ich muss eine neue Hundebox kaufen, da die alte zusammenfällt.
Der neue Bus ist schon bestellt, aber momentan steht nur sein Vorgänger aus 1997 vor der Haustür.

Kann mir jemand mit einem Multivan (Schienensystem) den Abstand von rechter Schiebetür und rechter Außenkante des linken Sitzes (Sitz hinter Fahrersitz) nennen?
Meine Idee ist es die Hundebox dort zu verstauen und zu verzurren.

Lieben Dank.
 
hast Du noch keine Antwort?

Also Türverkleidung bis außenkante Sitzfläche sind es ziemlich genau 96cm, gemessen auf Höhe der Sitzfläche. Die Türverkleidung ist leicht gewölbt, die untere hälfte minimal, die obere Hälfte kommt dann aber schon so 4-5 cm nach innen.

Am Sitz ist noch die Armlehne zu berücksichtigen. Wenn die auch Platz haben muss, sind es nur 90 cm, Unterkante Armlehen ist auf Höhe 50cm, alles was Höher ist, darf also max. 90 cm breit sein (oder Armlehne abbauen)
Außerdem eben ca. 5 cm weniger, wenn es bis auf 80cm oder mehr hoch geht.
 
Der neue Bus ist schon bestellt, aber momentan steht nur sein Vorgänger aus 1997 vor der Haustür.

Tob Dich doch beim Händler aus !
Ich war in den 4 Monaten "Warten" auch zig mal da, zum Ausmessen, Kartonschablonen bauen ....
Die Verkäufer fanden es lustig :)

Grüße
m;
 
Ganz lieben Dank!!!
 
Zurück
Oben