Abmeldeprobleme

danke euch.
Das fahren mit dem Bus ist echt ne andere erfahrung.
 
Das Problem ist das ich in Papieren stehe und somit nur mir Auskunft gewährt wird. Die Firma hat ja nur die Unterlagen vom Autohaus bekommen die sie zum abmelden braucht.
Und natürlich sind ordentliche Verträge vorhanden. War ja ein Vw Autohaus

Für solche Fälle gibt es doch Vollmachten. Sowas fülle ich immer aus, und mein Zulasser hatte noch nie Probleme.
 
Für solche Fälle gibt es doch Vollmachten. Sowas fülle ich immer aus, und mein Zulasser hatte noch nie Probleme.
Zum Abmelden ist keine Vollmacht notwendig.
Jeder der die Kennzeichen und Zulassungbescheinigung I und II vorlegt kann das Fahrzeug abmelden.

Gruß

Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte auch noch nie Probleme. Es gab aber auch noch nie einen 2. Schein der nicht auffindbar ist.
 
Zurück
Oben