Ablesbarkeit bei Sonneneinstrahlung Aurora V7

Kaczi1973

Jung-Mitglied
Ort
Mallorca
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
09 2011
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Hallo,

ich wollte einmal nachfragen, wie die Ablesbarkeit bei anderen 2 DIN Radios ist bei direkter Sonneneinstrahlung. Ich habe mir ein Aurora V7 von ICartech nachgerüstet und bin mit der Ablesbarkeit nicht wirklich zufrieden. Da ich mich in einem Land befinde wo wirklich viel Sonne scheint denke ich vielleicht haben ja Original Radios wie das 510 von VW das selbe Problem? Oder liege ich da falsch? Gibt es für den T5.2 sowas wie einen Sonnenschutz für das Display des Radios für Länder wo mehr Sonne scheint?

Mit freundlichen Grüßen

Kaczi1973
 
Moin,

bei meinem Kenwood ist die Ablesbarkeit bei direkter und indirekter Sonneneinstrahlung ziemlich scheiße, ist manchmal blöd beim RFK Bild aber die Musik läuft ja auch ohne Bild :D
Ich hab schon so selbstgebastelte Sonnenblenden aus schwarzer Pappe im T5 gesehen, sieht aber auch scheiße aus...

Grüße aus Hamburg
Thomas
 
Zurück
Oben