Ablagen geklapper

chrisbhv

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
03/2017
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA+Dynaudio
Hallo!
Bei meinem T6 finde ich die ganzen Ablagen ja ganz toll. Allerdings geht mir das geklapper auf die Nerven da ja nichts gepolstert oder mit Gummieinlage versehen ist. Gibt es irgendwo was fertig oder muss ich mir selber was zuschneiden?
 
Gummieinlagen hab ich eigentlich überall drin, evtl. modellabhängig. Gibt's dann aber sicher als Ersatzteil.
 
Hallo,

Gibt's dann aber sicher als Ersatzteil.

.......gibt es - aber ob man das bezahlen will ??
In meinem Highline haben diese gefehlt - ich vermute mal die hat sich jemand im Show Room des Händlers unter den Nagel gerissen.
Die 4 Einsätze nur für die Fahrer u. Beifahrertür kosten 120€ !!!:evil:

Evtl. könnte ich meinen Satz ja mal einscannen - dann könnte man das als Vorlage für kleine Teppich oder Filzeinlagen verwenden.:rolleyes:
Evtl. kann man so was ja auch häkeln - so wie eine Klorollenhülle.:rolleyes:

Gruß
Claus
 
Die Ablagen am Amaturenbrett sind auch mit Gummieinlagen?
 
8D64A376-C9C8-444F-85B1-5664256DE4B2-2565-00000396A5B2CEFF.jpeg Bei mir sieht es so aus (habe gerade kein Bild von meinen T6 zur Hand). Die ganzen Ablagen sind nicht mit Gummi ausgelegt.
 
Im Handyfach (Ex-Aschenbecher) ist definitiv Gummi drin - zumindest hier auf dem Bild.

Ich würde dann mal den Weg zu VW antreten, und nachfragen, ob es überhaupt Gummis darein gibt.

Ggf. bei zuviel $$ selbst was reinkleben.

Grüße
m;
 
Im Handyfach ist bei mir auch Gummi drin. Ich fahre woll mal bei VW vorbei und frage dort mal nach.
 
Ich würde mir das einfach aus einer Antirutschmatte zuschneiden.
 
Zurück
Oben