Ablagen Dachbedieneinheit

Toto73

Top-Mitglied
Ort
Höchstadt
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
07/2009
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Extras
AHK, PDC, iPod Adapter, GRA, Stahlreserverad
Spritmonitor ID
FIN
WV2ZZZ7HZ9H140xxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H MC 03
Hallo,

ich finde es sehr traurig, dass unser MV United in der Dachbedieneinheit (ich hoffe das heißt so :eek:) keine Ablagen hat, wie z.B. der Trapo :(

Kann man da nachträglich was machen? :)
Ich habe da oben nur die Innenbeleuchtung und den Wippschalter für die Innenbeleuchtung :confused:
Danke für die Informationen. :danke:

Viele Grüße
Torsten
 
AW: Ablagen Dachbedieneinheit

Hallo Torsten,

nunja, ich habe die auch nicht, aber hatte zwei Miet-T5, die jene ablage hatten. Und bei beiden (jeweils noch unter 100km alt) klapperte und knarzte es von dort ohne Pause.

Zum Thema ;-)
Du braucht die Ablage und müßtest Dir dann eine Bedieneinheit bspw W8 oder so besorgen. Siehe dazu bspw. hier: http://www.t5-board.de/board/t5-elektrik/44673-update-w8-ambiente-innenbleuchtung-im-trapo.html

Teilenummern reicht sicher noch jemand nach.

Viele Grüße,
Henry
 
AW: Ablagen Dachbedieneinheit

Hallo
So,
jetzt geht es mit Bildern weiter :D
4263546568_79954041fc_b.jpg


Es kann doch nicht sein, dass zwischen den Schalter und dem Leselicht nur Blindblenden sind X(
Da könnten doch so schön zwei Brillenfächer sein... :rolleyes:
Sorry für die Bildlage, aber es schneit draussen... :eek:
Gruß
Torsten
 
AW: Ablagen Dachbedieneinheit

Hallo Torsten,

das hat mich auch gestört. Bis zum MJ 2006 gab es da ein Brillenfach. Bei den dunkleren Autos sind da aber wohl die Sonnenbrillen drin geschmolzen, weil da nur die Dachhaut drüber ist.:evil:
Also gab es ab MJ 2007 nchts mehr. Ausserdem ist das Mikrofon für die FSE von der Windschutzscheibe richtung Fahrgastraum verlegt worden, weil die Sprachqualität bemängelt wurde.

Ich wollte aber dieses Brillenfach!! Also habe ich mir mit dem Teileonkel vom :D einen Wolf gesucht. Du kannst das Brillenfach nämlich nicht komplett bestellen.
Das passte dann aber nicht in meinen Rahmen. Also musste noch ein neuer Rahmen her.

Was soll ich sagen, ich hab das Teil immer noch nicht drin. Weil die Bedieneinheit für die Innenbeleuchtung ab MJ 2007 FEST mit im Rahmen sitzt. Im Rahmen vom MJ2006 ist sie aber nicht dabei. Das hätte ich also auch noch besorgen müssen. Und dann müsste das Mikro für die FSE auch wieder an die Windschutzscheibe...

... ich hab's erstmal auf Eis gelegt und für rund 65 Euro eine halbfertige Deckenkonsole im Keller liegen.
 
Zurück
Oben