Ablagefächer und Fächer

Herz15

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Motor
TDI® 103 KW
DPF
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
Beta
Hallo alle zusammen,

Lese schon lange mit und hätte nun auch einmal eine Frage. Ärgere mich immer wieder über die zwar zahlreichen Ablageflächen und Fächer, speziell im Armaturenbrett, welche so kurz ausfallen, dass man weder Telefon noch Geldtasche darin unterbringt.
Hat jemand eine Idee ob es längere/tiefere Fächer gibt?
Am Ablagefach auf dem Armatrenbrett hätte ich gerne eine Fläche Mulde ohne Abtrennungen.

Hat jemand Erfahrungen dazu?

Wir fahren einen T5.2 Startline 2015.

Danke für euren Input.
Gruß - Andreas
 
Du könntest etwas selbst laminieren aus Glasfasermatten z.B., oder die Schalttafelblende mit DIN-Schacht aus Behördenfahrzeugen umbauen.
Unter der Ablage in der Mitte ist aber nicht viel Platz.
 
Zurück
Oben