Ablagefach über dem Radio zerlegen

neuerT5

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
12/2007
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Umbauten / Tuning
B14 und 12mm Platten
FIN
WV2ZZZ7HZ8H037145
Hallo zusammen,

mir geht der Softlack auf den Sa..

Hey das reimt sich.

Kann ich den Softlackdeckel vom Grundgerüst zerstörungsfrei auseinanderbauen. Wo und wie sind die Teile zusammengefügt.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Gruß

Tom
 
Hallo,

ja genau das Ablagefach meine ich.

Da ist aber kein Splitt. Der Bolzen 14 ist der Halter für die Feder 2.

Ich möchte vom Teil 3 den Softlackdeckel vom darunterliegenden Grundträger abtrennen.

Ebenso vom Teil 4. Vom Teil 4 sehe ich die kleinen Haken, die kann man notfalls wieder kleben.

Teil 3 ist das Problem.


Gruß und Danke

Tom
 
Hallo,


ich hab´s nicht abwarten können bis ich einen Hinweis bekomme. Ich hab die Teile mit Gewalt, nein ganz vorsichtig mit meinen Montagekeilen getrennt.


Info an alle. Man kann bzw. soll es eigentlich nicht trennen. Es ist kunststoffverschweißt bzw. verklebt. Und zum anderen. Man kann den Deckel nicht vom Unterteil trennen. Die Scharniere sind am Deckel dran. Es ist so zusammengebaut, dass eine Trennung nicht möglich ist.


Egal, die Teile kann ich wieder mit Montagekleber zusammen kleben. Jetzt kommt der Softlack runter und dann geht’s weiter.


Gruß


Tom
 
Hallo,

ich hab jetzt auch noch den Rest zerlegt und die Softlackflächen mit Backofenspray eingesprüht. Das Zeug geht super leicht ab. Evtl. lasse ich die Flächen so unbehandelt.

Gruß

Tom
 
Zurück
Oben