Ablagefach nahe Schiebetür ausbauen

SchrauBaerx

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
05 / 2019
Motor
TDI® 146 KW EU6-temp CXEC
DPF
ab Werk
Motortuning
DTE Systems, PowerControl X, 226 PS / 497 Nm mit TÜV
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA
Extras
WoMo-Ausbau, Prinzip3-Drehkonsole, Landstromanschl., C-Schienen, AHK, LSH, ElektroHeizung, Bearlock
Umbauten / Tuning
Dynamikfahrw. -20mm; Spurplatten VA/HA 15/20mm; Reifen 255/45-18;
H&R Stabilistoren VA/HA 26/30mm, gelochte Scheibenbremsen vorne
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hat schon mal einer von Euch dieses Ablagefach erfolgreich ausgebaut/ausgeklippst?
Geht das zerstörungsfrei? Ein wenig locker ist es, was darauf schließen lässt das es eingeklippst ist.
Die Frage ist nur bekommt man es auch heraus ohne was kaputt zu machen?
Ich würde dort gerne etwas Einbauen...
Weiß da einer von Euch Näheres?

20220110_153330.jpg
 
Ich könnte dir mit einem Bild "von hinten" aus meinem 2005er - jedoch links - aushelfen ...
IMG_20200802_144931_Staufach-li.jpg
... bin aber der Meinung das beide Ablagen/Becherhalter eigentlich "nur gesteckt" sind.

Im Zweifelsfall muß zur Kontrolle jedoch die gesamte Innenverkleidung hi-re raus. 🤷‍♂️

Falls es jemand bestätigen kann, dass hier alles noch "T5" ist, dann schau mal hier ...
... das ist aus den Ergebnissen der Alternativ-Suche. 😉
 
Danke soweit für die Info.
Die gesamte Verkleidung ausbauen wäre ein mega Aufwand, da ich einen Innenausbau drin habe.
Wäre also schön wenn man das Teil so irgendwie raus bekommt.
Bilder von der Rückseite wären super!!
 
Schau mal in den Ergebnissen - ob da ggf ein Bild drin ist
 
mach ich....
 
So: die Bilder die ich soweit gesichtet habe geben keinen Aufschluss darüber wie das Ablagefach in die Verkleidung geklippst ist.
Werde also mal vorsichtig hebeln und gucken was passiert.....😬
Es sei denn es hat noch einer ne Info in petto?
 
Zurück
Oben