Ablagefach beim T5.1 oben ausbauen und gegen Ablagefach T5.2 Tauschen

jennes78

Aktiv-Mitglied
Ort
Darmstadt
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
01.06.2006
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Radio / Navi
MFD
Extras
Standheizung, MFA groß, komplett lackiert, Elektrik Paket 3, SH , FSE, AHK, Klima, E-Spiegel beheizt
Umbauten / Tuning
Sortimo-Einbauten, Ambientebeleuchtung W8
Spritmonitor ID
FIN
WV1ZZZ7HZ6H1429xx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HH
Hallo Community

Ich würde gerne das obere Ablagefach aus meinem Trapo gegen das aus dem MV T5.2 tauschen.
Geht das wenn ja wie? Hat jemand die Teilenummer?
Mir gefällt das durchgängige besser als das mit dem Loch fürn Trapo....

Gruß de Jennes
 
AW: Ablagefach beim T5.1 oben ausbauen und gegen Ablagefach T5.2 Tauschen

Moin,
was meinst du genau mit der T5.2 Ablage? Ich meine, dass sich das Cockpit bis auf Lenkrad Tacho und Radio
nicht groß verändert hat oder verseh ich mich da?
Wenn du die Klappe , die oben überm Radio sitzt, meinst, dann musst du wohl das ganze Amaturenbrett wechseln.
die Ablage ist vorne Rund und passt sich so an die runde Mittelconsole des MV an. Der Tapo auch beim T5.2 hat aber ein eckiges und
gerades Cockpit.
hoffe ich konnte dir helfen
Gruß Jelto
 
AW: Ablagefach beim T5.1 oben ausbauen und gegen Ablagefach T5.2 Tauschen

Hallo Yeltow

Ja du hast recht. Im MV ist eine Klappe vorhanden =)...
Ich habe im Trapo T5.1 oben ein Ablagefach mit 3 unterschiedlichen Bereichen. 2 kleine und in der Mitte das Große mit dem Loch links für Münzen etc...

Es gibt doch ein neues wo das Loch nicht mehr vorhanden ist... Das hätte ich gerne. Dafür gib es auch die Ablagematten aus Gummi.

Gruß de Jennes
 
AW: Ablagefach beim T5.1 oben ausbauen und gegen Ablagefach T5.2 Tauschen

Juhuuu Jaa genau das =)......

Yeltow = King ... =)

Wie bau ich das alte aus?

Gruß de Jennes
 
AW: Ablagefach beim T5.1 oben ausbauen und gegen Ablagefach T5.2 Tauschen

Hallo,
mußt du nur hinten (Windschutzscheiben Seite) anheben
ich habe bei meinem einen Deckel montiert jetzt ist die Ablage immer verschlossen und oben auf ist mein TOM TOM
Lg Tom
 
AW: Ablagefach beim T5.1 oben ausbauen und gegen Ablagefach T5.2 Tauschen

@Yeltow, Danke für den Link =)

@ TB T5, Danke für den Tipp. Dein Deckel ist für immer verschlossen, wegen dem Navi? Also kein Ablagefachmehr ?

Gruß de Jennes
 
AW: Ablagefach beim T5.1 oben ausbauen und gegen Ablagefach T5.2 Tauschen

Nein im Gegenteil mein Ablage-Fach ist voll Funktionsfähig nur ist es von außen jetzt nicht mehr einsehbar.
Das Navi ist oben auf kann es aber zum Deckel hin Flach an klappen.(bei nicht Benutzung
Mütze drauf und es ist nichts mehr zu sehen.(von außen)

 
AW: Ablagefach beim T5.1 oben ausbauen und gegen Ablagefach T5.2 Tauschen

Hi


Es ist euch aber schon klar das der "vordere" Abschluss anders ist?
Beim T5.2 Trapo Armaturenbrett ist in der Mitte eine "Erhebung"
beim T5.1 ist das ganz flach.

Sieht man auch in den verlinkten Fotos. Ob es 1:1 austauschbar von
den Halterungen her kann ich auch nicht wirklich sagen.

Gruss max
 
AW: Ablagefach beim T5.1 oben ausbauen und gegen Ablagefach T5.2 Tauschen

Ohhh Ihr habt recht =(...... Gott sei dank seid ihr so wissend =). Naja egal dann bleibt es halt doch drinne :mad:
Was sind das für Dreh-Knöpp neben den Warnblinker ?

Gruß de Jennes​
 
AW: Ablagefach beim T5.1 oben ausbauen und gegen Ablagefach T5.2 Tauschen

Hallo,

hat mittlerweile jmd. die Teilenummer vom Ablagefach Trapo T5.2?
Habe leider dieses "Feuerwehr-Ablagefach" bestellt und das vom Multivan passt ja leider nicht..

DANKE
 
Zurück
Oben