Ablage für Tischschiene im Beach/Startline/Trendline

paddelboy

Aktiv-Mitglied
Ort
Esslingen
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
23.03.2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA
Extras
Dachträger Zölzer, MFT Backpack, Markisse Fiamma 45S, selbstbau Heckauszug
Hallo zusammen,



ich habe mir inspiriert von anderen Beiträgen hier eine zusätzliche Ablage gebaut die ich in der vorhanden Tischschiene einhängen kann.

Medium 29156 anzeigenMedium 29158 anzeigen
Die Vorgaben waren kompakte Abmessungen und eine Nutzung auch in der Schlafposition der dreier Bank.

Medium 29155 anzeigen
Die Abmessungen sind jetzt so gewählt das die Ablage in einer der Boxen unter der Rücksitzbank ihren Platz findet und immer dabei ist.

Medium 29157 anzeigenMedium 29152 anzeigen
Für Interessierte Nachbauer habe ich eine Zeichnung mit Bestellnummer der Bügel und den Abmessungen erstellt.


Gruß Thorsten

Medium 29159 anzeigen
 
Schaut gut aus. Gefällt mir sehr.
 
Ich habe eine ähnlichen Tisch gebaut. Nur meine Halter aus dem 3D Drucker stützen sich unten auf der Schiene ab.
Dadurch wird das ganze nochmal deutlich stabiler. Ein Gaskocher für den Kaffee am Morgen hält ohne Probleme.

Liebe Grüße
 

Anhänge

  • IMG_20200422_181210.jpg
    IMG_20200422_181210.jpg
    140,4 KB · Aufrufe: 199
  • IMG_20200422_181149.jpg
    IMG_20200422_181149.jpg
    228 KB · Aufrufe: 196
Guten Morgen! Du würdest nicht zufällig die STLs dafür teilen wollen? :-) Oder zumindest die groben Maße für die Haken, damit ich das schnell in Fusion360 zusammenklicken kann?

Sehr coole Sache übrigens!!

Viele Grüße
 
Hat jemand die Teile-Nummer der Schiene in der Verkleidung parat ?

Gruß, Alex
 
Zurück
Oben