Ablage für Multivan / Küchenblock

maniacmaniac1

Jung-Mitglied
Ort
Schweigen - Rechtenbach
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2006
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Beach
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
atera 4 Dachträger und atera Dachbox
Umbauten / Tuning
Einbau Maxxcamp 2 Module Küche / Schrank
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
030200
Nachdem die Anregung im Forum kam habe ich eine Schwachstelle meines MV in Kombination mit maxi Camp Küchenblock auch beseitigt. Leider ist beim MV ohne die dicken Plastikbacken (nur Pappdeckel) auf der linken Fahrzeugseite ein großer Spalt zwischen Küchenblock und Fenster, der jetzt mit der "Dachrinne" perfekt geschlossen ist. Nichts fällt mehr hinter die Küche und obendrein hat man einen Ablageort für Bürstchen, nasse Lappen und Spülmittel. A23EF983-749A-4866-9E2D-87020A67D129.jpg1184AD0A-30DC-49D9-B61C-3B9752F5AAC0.jpg
 
Nachdem die Anregung im Forum kam habe ich eine Schwachstelle meines MV in Kombination mit maxi Camp Küchenblock auch beseitigt. Leider ist beim MV ohne die dicken Plastikbacken (nur Pappdeckel) auf der linken Fahrzeugseite ein großer Spalt zwischen Küchenblock und Fenster, der jetzt mit der "Dachrinne" perfekt geschlossen ist. Nichts fällt mehr hinter die Küche und obendrein hat man einen Ablageort für Bürstchen, nasse Lappen und Spülmittel. Anhang anzeigen 220860Anhang anzeigen 220861
Sehr gut umgesetzt....Meine Familie findet es auch sehr Praktisch...
 
Zurück
Oben