Abholung - >Zeitbedarf?

Megamats

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
04.07.2004
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Getriebe
6-Gang
Ausstattungslinie
Comfortline
Hallo,

endlich ist es soweit und am Freitag kann ich meinen MV abholen. :D
Da unser Kronprinz (10 Jahre) zur Abholung mitkommt möchte er auch sehen wie und wo das Auto fabriziert wurde. (Sendung mit der Maus für Fortgeschrittene).
Vielleicht kann mir jemand sagen wie das zeittechnisch alles realistisch terminierbar ist. Obwohl wir schon um 5.45 Uhr :O (m tiefen, sonnigen Süden) losfahren sind wir erst um 11.16 Uhr in Hannover d.h. ca. 12 Uhr im Kundencenter. Mein Zeitfenster zur Abholung ist zwischen 14-16 Uhr.
Wäre schön wenn einer von Euch in Bezug auf Werksbesichtigung bzw. Regenwaldhaus betr. Zeitbedarf ein paar Infos geben könnte. Die Abholung soll ja nicht in Stress ausarten. ;)
 
Zurück
Oben