M
Matthias
Guest
Hallo liebe Leute,

jetzt muss es doch mal raus: Nach drei Jahren intensiver Beschäftigung mit dem T5 (beginnend auf dem Genfer Salon im März 2003), dem Warten auf das Abstellen der vielen Kinderkrankheiten und zuletzt auf die Verfügbarkeit des Partikelfilters ist es endlich soweit: Am kommenden Montag kann ich das gute Stück (Highline 128 kw Tiptronic) endlich im Kundencenter in Empfang nehmen!
Ist zufällig noch jemand aus dem Forum am Montag dort?
Viele Grüße,
Matthias

jetzt muss es doch mal raus: Nach drei Jahren intensiver Beschäftigung mit dem T5 (beginnend auf dem Genfer Salon im März 2003), dem Warten auf das Abstellen der vielen Kinderkrankheiten und zuletzt auf die Verfügbarkeit des Partikelfilters ist es endlich soweit: Am kommenden Montag kann ich das gute Stück (Highline 128 kw Tiptronic) endlich im Kundencenter in Empfang nehmen!
Ist zufällig noch jemand aus dem Forum am Montag dort?
Viele Grüße,
Matthias
