Abholung T5 in Hannover am Montag

  • Ersteller Ersteller Matthias
  • Erstellt am Erstellt am
M

Matthias

Guest
Hallo liebe Leute, :D :D :D

jetzt muss es doch mal raus: Nach drei Jahren intensiver Beschäftigung mit dem T5 (beginnend auf dem Genfer Salon im März 2003), dem Warten auf das Abstellen der vielen Kinderkrankheiten und zuletzt auf die Verfügbarkeit des Partikelfilters ist es endlich soweit: Am kommenden Montag kann ich das gute Stück (Highline 128 kw Tiptronic) endlich im Kundencenter in Empfang nehmen!

Ist zufällig noch jemand aus dem Forum am Montag dort?

Viele Grüße,

Matthias
 
Hi,

Wie lang hast Du denn gewartet?

Habe meinen vor drei Wochen bestellt.

Gruß
Mory111
 
Bestellung am 01.02.2006 - da kann man über die Lieferzeit nicht meckern! :D :D
 
Hallo
Viel Spaß beim Abholen!
Ist immer ein besonderes Ereignis.
Ich habe meine T 5, Transporter, ausgebaut von der Firma CS- Reisemobile in Henstedt letzte Woche übernommen. Durfte allerdings ca. 4 Monate drauf warten- nicht so schlimm. Dafür sind wir im Augenblick zumindest noch total von dem Wagen begeistert: er läuft ganz toll, leise und wirklich sehr komfortabel!!!
Nach 4 T 4s hatten wir da einige Sorgen.
Also: viel Spaß am Montag
Jürgen
 
Hallo Jürgen,
viel Spass mit deinem CS.
Kannst du mal ein paar Bilder in die Galerie stellen??
Dein Ausbau würde mich auch mal Interressieren.
 
Hallo Matthias

Viel Spaß beim abholen. Ich kenne das Gefühl. :)
 
Zurück
Oben