Abholung in greifbarer Nähe

Cibarius

Jung-Mitglied
Ort
Villingen / Schwarzwald
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
24.09.2010
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
da hab' ich Schiss
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RCD 310
Extras
AHK, Dämmpaket, Climatronic, Sitzheizung, beheizbare Waschdüsen,
In den nächsten Wochen werden wir hoffentlich auch unseren Multivan bei ONA abholen. Mal gespannt wie so ein Reimport abläuft, werde berichten.
So nun zu meinen kleineren Anliegen:
Wo kann man denn eine deutsche Bedienungsanleitung bekommen? Gibt's da einen tollen Link oder findet man etwas bei ebay?
Gibt es Tipps für eine Erweiterung des RCD 310 mit Bluetooth?
Danke für eure Hilfe
Thilo
 
AW: Abholung in greifbarer Nähe - Vollzug!

Hallo an alle,
habe am Montag unseren Multivan bei ONA in Hofheim (bei Frankfurt) abgeholt. Alles gut gelaufen (Bestellung) und Fahrzeug wie bestellt geliefert. Großes Lob an ONA, würde es wiedertun.
Bestellt haben wir übrigens am 17.Mai, Lieferzeit war nun ca. 3 Wochen länger als geplant und 2 Monate länger als gehofft. Nach den Lieferzeiten von anderen Boardangaben beim :D ist dies ok, der Dicke musste ja schliesslich noch durch halb Europa!
Nun ein paar erste Eindrücke:
Heimfahrt über Autobahn (Schnitt laut Display 109), alles zwischen 80 und 140, 9 Liter Verbrauch. Finde das ok, habe wohl kein absolut schlappen T5 bekommen. Hoffe natürlich, dass der Verbrauch nach ca. 1 Jahr noch etwas nach unten geht.
Das 6 Gang Getriebe finde ich gar nicht so schlecht, der lange 6. Gang ist ok. Endlich mal nicht mit 60 in den 6. Gang schalten, der 6. dient wirklich nur zum Spritsparen.
Nun geht's an den Winterreifenkauf, da kann man ja auch ein Vermögen investieren. Berichte darüber in einem anderen Thread.
 
Zurück
Oben