quirli
Aktiv-Mitglied
- Registriert
- 18 Sep. 2009
- Beiträge
- 147
- Reaktionspunkte
- 13
- Punkte
- 30
- Mein Auto
- T6 Kastenwagen
- Erstzulassung
- Herbst 2018
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- Radio Composition COLOUR
- Extras
- Feldgraumetallic, Sperre, Climatic,
80 L, AHK, WWZH
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7H
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- T4 5 Zyl. 102 PS, T5.2, der 1. T6 - Schalter musste wieder weg
nur mal so ne frage nebenher,
was beinhaltet eigentlich das "selbstabholerpaket hannover"? steht bei mir als position auf der auftragsbestätigung.
danke schon mal im vorraus
quirli
was beinhaltet eigentlich das "selbstabholerpaket hannover"? steht bei mir als position auf der auftragsbestätigung.
danke schon mal im vorraus
quirli



. Und Schatten im Lack hatte ich auch schon, das durfte der
dann zu Hause neu lackieren.