abholung hannover

quirli

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6 Kastenwagen
Erstzulassung
Herbst 2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Radio Composition COLOUR
Extras
Feldgraumetallic, Sperre, Climatic,
80 L, AHK, WWZH
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
T4 5 Zyl. 102 PS, T5.2, der 1. T6 - Schalter musste wieder weg
nur mal so ne frage nebenher,
was beinhaltet eigentlich das "selbstabholerpaket hannover"? steht bei mir als position auf der auftragsbestätigung.

danke schon mal im vorraus

quirli

AW: abholung hannover

Hallo,

wie der Name schon sagt, darfst du dein Auto selbst Abholen - gegen ein Bereitstellungsentgelt natürlich.
Mit im Preis ist ein Mittagessen und eine Werksführung. Letzteres soll relativ interessant sein.

Michael

Zuletzt bearbeitet:

Stimmt. Die Werksführung ist wirklich interessant!
Das Essen weniger.....;)
....und begutachte das Auto ausführlich.

Hallo,

das mit dem Essen kommt auf die Tagesform der Küche an, war letztes mal ganz gut. Die Werksführung sollte man unbedingt mitmachen, die hört blos etwas früh auf, die "Hochzeit" (Motor kommt ins auto) bekommt man nicht mehr mit.
Aber ganz wichtig ist Schau dir deinen T5 gut an, meiner ist noch mal zu konfiguration zurück gegangen. Da fehlte ein Ausstattungsdetail. Die Raucherausrüstung, da du mit der 2 Becherhalter Vorne hast. Das ist einfach vergessen worden, und dann der kommentar "war nicht bestellt". Bloß dummerweise hat der Herr Übergeber das dann doch in seinen Unterlagen gefunden. Danach war ich dann Chefsache, und wurde richtig gut umsorgt *grins*

Aber ganz wichtig ist Schau dir deinen T5 gut an, meiner ist noch mal zu konfiguration zurück gegangen. Da fehlte ein Ausstattungsdetail.

... man wird doch nicht unvollständige oder mit Macken behaftete "geile Bullis" ausliefern wollen?8o?(

quirli

...............doch.
Soll schon vorgekommen sein..............

Aber mitnehmen darfst du ihn immer - dein Händler kümmert sich dann darum.

Michael

... man wird doch nicht unvollständige oder mit Macken behaftete "geile Bullis" ausliefern wollen?8o?(

quirli

Moin,

oh doch! Ich habe selbst schon in der Halle gestanden und Teile an meinen Trapo dran gemacht, die da lose im Auto lagen :uuups:. Und Schatten im Lack hatte ich auch schon, das durfte der :D dann zu Hause neu lackieren.
Besonders auf den Lack solltest du achten, z.B. unten an den Türen und innen an den Türen, das ist nicht immer so dolle. Endkontrolle scheint da nicht groß geschrieben zu werden.

Gruß Tom

Das Essen weniger.....;)

Die Currywurst soll doch legendär sein.
Wir fertigen die Werksausweise für den VW-Konzern und wenn mal jemand nach Wolfsburg muss ist Currywurst Pflicht.

Ich war neulich mal bei einer Abholung eines Audi A6 in Ingolstadt dabei.
Das ist immer eine tolle Sache. Ich war "nur" als Gast eingeladen. Mein Bekannte hat gekauft und durfte 2 Freunde mitbringen.

gruss
hadet

Zurück
Oben