Abholung Hannover

camper62

Jung-Mitglied
Ort
Angestellter
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
03 / 2008
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
FIN
WV2ZZZ7HZ8HXXXXXX
Hallo zusammen !

Mein Cali kann in Hannover abgeholt werden.

Ich komme mit der Deutschen Bahn aus Hamburg und kenne mich nicht aus in Hannover. Laut Kundencenter gibt es einen Fahrplan, der mir nicht viel sagt . Da ich mit dem ersten Zug von uns losfahren muss , bin ich erst gegen 09:00 Uhr im Kundencenter, wenn alles gut geht, Um 10:00 beginnt die Werksbesichtigung.

Wer kennt sich aus und kann uns detaliert eine Auskunft über Fahrroute Hauptbahnhof zum Kundencenter geben. Die Zeit laut Internet DB usw. ist sehr eng, und Fhrkarten müssen auch noch besorgt werden.


Desweiteren, was muß ich bei der Übernahme beachten, habe nämlich noch nie ein Fahrzeug abgeholt.

Gruß Gerald
 
AW: Abholung Hannover

zum hinkommen mit dem ÖPNV kann ich dir leider auch nicht helfen, ich bin mit dem (eigenen) Bus hingefahren. (und trotzdem vorbei)
was du beachten solltest, jemand mitnehmen(am besten mit Gruppenticket, wir waren zu viert), Gut und Reichlich Essen und Trinken (schmeckt sehr gut)
Kaffee und Eis incl.

bei der Übergabe auf Kratzer, Lacknebel, Lackfehlstellen achten, Lacknasen an allen unteren Kanten.

aus mehreren Richtungen gegen und mit dem Licht auf die Lackfläche schauen, das die Schiebetüre völlig mit Polierspuren übersät war haben wir in dem Übergabe Raum nicht bemerkt.

Die Campingeinrichtung gut erklären lassen und mit dem vergleichen was hier im Board beschrieben wird. Dach auf und zu.Navi wenn drin.Bank verschieben und klappen zeigen lassen.

Falls der Übergeber irgendwelche Crashtests anspricht und in höchsten Tönen den T5 lobt , am besten nicht darauf reagieren, bei Nachfrage auf so einen Test wird man Gnadenlos angemotzt und runtergeputzt.
VWN:Vielen Dank noch mal für diese Erfahrung!