MF 174
Jung-Mitglied
- Registriert
- 6 Juni 2009
- Beiträge
- 30
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 5
- Ort
- Schwanfeld
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 07.09
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Sollte reichen,gab nicht mehr!
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Startline
- Radio / Navi
- RCD200 MP3
- Extras
- AHK,Klima,MFA,Sportfahrwerk,Zuziehhilfe,WWZH mitFunk,GRA,Lederlenkrad,NSW,PDC,Reserverad Stahl
- Umbauten / Tuning
- 18 Zoll,H&R
- FIN
- WV2ZZZ7HZ9Hxxxxxx
Servus an ALLE ,Ich denk wir haben Krise und dann muss ich feststellen ,nachdem mein Freundlicher
mich heute früh anrief mein Dicker ist fertig , muss ich noch bis 27.07. warten mit der Abholung in Hannover !!
Nachdem ich im März einen Crafter abgeholt habe und ich der Einzige war von 10-12 Uhr , was ist jetzt los in Hannover .
Leider kriegen die da ja nur paar 20 Autos am Tag übergeben !

Dann musste ich ja doch 8 Wochen warten von Bestellung bis zur Auslieferung !
Na dann gute Nacht !!!!

Bis dann
Mike


