Abholung Hannover ,Termin in 2 Wochen !!!

MF 174

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
07.09
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Sollte reichen,gab nicht mehr!
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
RCD200 MP3
Extras
AHK,Klima,MFA,Sportfahrwerk,Zuziehhilfe,WWZH mitFunk,GRA,Lederlenkrad,NSW,PDC,Reserverad Stahl
Umbauten / Tuning
18 Zoll,H&R
FIN
WV2ZZZ7HZ9Hxxxxxx
:confused:Servus an ALLE ,

Ich denk wir haben Krise und dann muss ich feststellen ,nachdem mein Freundlicher :) mich heute früh anrief mein Dicker ist fertig , muss ich noch bis 27.07. warten mit der Abholung in Hannover !!X(

Nachdem ich im März einen Crafter abgeholt habe und ich der Einzige war von 10-12 Uhr , was ist jetzt los in Hannover .

Leider kriegen die da ja nur paar 20 Autos am Tag übergeben !;(

Dann musste ich ja doch 8 Wochen warten von Bestellung bis zur Auslieferung !

Na dann gute Nacht !!!!:rolleyes:

Bis dann

Mike

AW: Abholung Hannover ,Termin in 2 Wochen !!!

Tja, da kannst Du dich bei den ganzen Caddy Käufern bedanken....
Und darum lasse ich meinen nach Nürnberg liefern :D
Gebaut wurde er diese Woche und wenn alles klappt, kann ich ihn nächste Woche abholen :p

Mein :) meinte: Abholen dauert länger, da der Terminplan voll ist :confused: Darum habe ich mich für die schnellere Lösung entschieden. :pro:

Servus,
dachte ich mir schon ,aber leider geht es nicht nachträglich den T5 zu liefern ,meinte mein :) !
Muss ich halt warten ,weil was besonderes ist die Abholung in Hannover auch nicht !

Gruss nach Erlangen !

Mike

Tach,
also, ich hab meinem :D gesagt, daß ich den Wagen dringend brauche. Der hat dann mit'm Werk telefoniert und dann einen Termin drei Tage nach dem Anruf bekommen. Die haben nämlich ein Kontingent 'Notfalltermine', wo sie jemanden kurzfristig dazwischenschieben können. Versuch mal, Deinem :D zu erklären, daß Du keinesfalls warten kannst.
Gruß, Hendry

Zurück
Oben