AndraesBarkas
Aktiv-Mitglied
- Registriert
- 15 Jan. 2018
- Beiträge
- 132
- Reaktionspunkte
- 18
- Punkte
- 30
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 23.07.218
- Motor
- Otto TSI® 150 KW
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline-LR
- Radio / Navi
- Radio Composition MEDIA
Hallo, kann man selber die Abholung des T6 in Hannover buchen oder muss das der Verkäufer(Autohaus) machen?
Ab wann kann der Verkäufer das buchen bzw. nicht mehr buchen?
Ist dies aktuell überhaupt zu buchen?
Danke für eure Hilfe.
Ab wann kann der Verkäufer das buchen bzw. nicht mehr buchen?
Ist dies aktuell überhaupt zu buchen?
Danke für eure Hilfe.