Abholung Hannover buchen??

AndraesBarkas

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
23.07.218
Motor
Otto TSI® 150 KW
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline-LR
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA
Hallo, kann man selber die Abholung des T6 in Hannover buchen oder muss das der Verkäufer(Autohaus) machen?
Ab wann kann der Verkäufer das buchen bzw. nicht mehr buchen?
Ist dies aktuell überhaupt zu buchen?
Danke für eure Hilfe.
 
Abholung wird vom Händler gebucht. Der bekommt eine Abholaufforderung und kontaktiert Dich dann (also soweit die Theorie, manchmal hilft nachfragen beim Händler und die Abholaufforderung ist gerade angekommen...)
 
Mein Händler sagt Abholung in Hannover für mich nicht buchbar bzw. nicht mehr buchbar!? Gebaut wird der T6 in der 26KW. Kann das sein? Ich meine hier irgendwo gelesen zu haben, dass die Abholung erst nach Baubeginn gebucht werden kann!?
 
Mein Händler sagt Abholung in Hannover für mich nicht buchbar bzw. nicht mehr buchbar!? Gebaut wird der T6 in der 26KW. Kann das sein? Ich meine hier irgendwo gelesen zu haben, dass die Abholung erst nach Baubeginn gebucht werden kann!?


Ich hab das immer gleich bei der Bestellung gebucht.
 
Zurück
Oben