Abholung California aktuelle Check-Liste?

tett

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
11.12.2006
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Hallo zusammen,

habe mir gerade die Checkliste Abholung ausgedruckt, weil ich am Samstag meinen California in Belgien abholen werde. Ist das das aktuellste, was hier zu finden ist (weil teilweise noch Sachen aus 2005 erwähnt sind) oder gibt es eine noch aktuellere Liste mit Dingen, auf die zu achten ist?

Schonmal Dankeschöön im voraus,

tett

AW: Abholung California aktuelle Check-Liste?

Hallo tett,

ich war heute mittag in Reutte/Österreich und habe meinen neuen Cali abgeholt.
Hatte auch die Checkliste dabei. Einiges ist nicht mehr ganz aktuell, da die Mängel behoben sind.
Trotzdem empfiehlt es sich die Liste mit zunehmen und mit dem Verkäufer durchzugehen.
SICHER IST SICHER !!!

Also schon mal viel Glück beim Abholen und viel Spaß und gute Fahrt mit deinem Cali !!

Vi ses

Alter Schwede

Hallo,
dann wäre es ja am sinnvollsten, wenn die derzeitigen Neuabholer die Liste updaten!?
Nur die wissen, was tatsächlich behoben wurde und was evtl. dazu gekommen ist!?

Hallo!
Ich kann in der nächsten Woche meinen Cali in Hannover abholen!!!:]
Werde dann mal versuchen die Chek-Liste "upzudaten"

Gruß No.

Hallo zusammen,

habe mir gerade die Checkliste Abholung ausgedruckt, weil ich am Samstag meinen California in Belgien abholen werde. Ist das das aktuellste, was hier zu finden ist (weil teilweise noch Sachen aus 2005 erwähnt sind) oder gibt es eine noch aktuellere Liste mit Dingen, auf die zu achten ist?

Schonmal Dankeschöön im voraus,

tett

hi tett,
aus belgien? das heisst Reimport ? wäre an erfahrung interessiert. mängelbeseitigung , gleiche ausstattung , welche preise ? welcher Vermittler ? vielleicht hast du zeit mal was zu posten , danke und gruß
kurt :danke:

Hi Kurt,

ja, Reimport. War nach Preisvergleich zwischen Deutschland, Belgien und Niederlanden (selbst mit Rabatt) immer noch unschlagbar günstig. Meine ersten Erfahrungen kann ich Dir gerne nächste Woche mal mitteilen.

VG,
tett

Hallo zusammen,
habe mir gerade die Checkliste Abholung ausgedruckt, weil ich am Samstag meinen California in Belgien abholen werde.

Wieviel günstiger ist der Wagen und wie war die Erfahrung bei der Abholung. Kannst du den Vermittler nennen.

Und Frohe Weihnachten!

Hallo Belgien buyer,

habt Ihr über den deutschen Vermittler oder direkt beim belg. Händler geordert. Bei Direktkauf: mich würden dessen Konditionen und Adresse interessieren. Bitte PN.

Guten Rutsch ins Neue Jahr
- aber nicht mit dem Cali- !

Zurück
Oben