Abgelehnter Kulanzantrag

bully fahrer

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
o5.2004
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Umbauten / Tuning
tiefer...breiter....schöner... ;)
Hallo,
ich möchte mich persönlich an VW wenden, wegen einem abgelehntem Kulanzantrag,
kann mir jemand die zuständige Adresse bei VW nennen?

Dank im Voraus

AW: Abgelehnter Kulanzantrag

Bei den meisten Unternehmen funktioniert: Vorname.Nachname@volkswagen.de

Jetzt suchst du dir ein Vorstandmitglied raus und schreibst ihm eine Mail.

Hallole,

ich habe vor 3 Wochen an folgende Adresse gemailt: 'kundenbetreuung@volkswagen.de' oder an die 'Kundenservice@volkswagen.de'.
Bis auf die automatische Antwort das die mail eingegangen ist und einem Sachbearbeiter zugeteilt wurde habe ich nichts mehr gehört. Ich habe auch wegen einem Kulanzantrag meinen Unmut geäußert.Also mache dir nicht zu viel Hoffnung das da ne Reaktion kommt. Ich jedenfalls bin auf die Kundenbetreuung nicht mehr gut zu sprechen. :mad: Da wird der Betrieb der die Repa ausgeführt hat wohl meinen Ärger zu hören bekommen. Einzig das Gefühl Dampf abgelassen zu haben wird als Ergebnis da stehen.
Aber dennoch viel Glück.

Klaus

Danke für die Info, :danke:
Manfred

Einen Kulanzantrag, bzw. den 2. schickt man am besten mit Fristsetzung (kann man ja freundlich ansprechen) für die Antwort hin, und zwar als Einschreiben mit Rückschein.
Man nimmt dann die Serviceadresse vom VW-Werk, die man auf der VW seite, bzw. in dessen Impressum findet.

Ein Einschreiben mit Rückschein hat den Vorteil, daß es "Signale" sendet, besser nicht in die Ecke gepfeffert zu werden :rolleyes:

Du bekommst dann garantiert eine Antwort

Lieber Bully Fahrer,

ich wünsche Ihnen viel Glück bei dem Vorhaben,
von "viel Erfolg" wil ich mal nicht reden.

Darf ich mal die Antworten die ich vom VW bekam auf Deutsch übersetzen:

"Lieber Herr 'einer von 10 Millionen',
leider sind wir auf Sie als Kunde nicht angewiesen ...

MfG
Computerserienbrief

Bitte nehmen Sie das nicht persönlich, ich bin Ihr Leidensgenosse,
bei Erfolg gibt's von mir noch ein Kasten Bier dazu.

es grüßt
Michael

Hallo, lieber Themenstarter!!!
Dieses Thema wurde hier schon häufig diskutiert...
Lies doch mal bitte:
hier: http://www.t5-board.de/board/t5-news-infos-und-diskussionen/39932-kulanzantrag-abgelehnt-und-nun.html

hier: http://www.t5-board.de/board/t5-maengel-loesungen/36881-privater-kulanzantrag.html

ud da: http://www.t5-board.de/board/t5-maengel-loesungen/34012-getriebeschaden-bei-66-000-km.html
(Den Rest findet man unter Board-Suche!8))

Das hätte auch den Vorteil, daß das neu eröffnete (alte) Thema nicht unter den vielen täglichen Beiträgen untergeht... Die meisten, die in den alten Themen gepostet haben, haben automatisch auch das Thema abonniert und werden sofort via eMail darauf hingewiesen, wenn Du in eines der alten Themen reinpostest... Das hätte schon eher Vorteile...;)

LG, Insa

Zurück
Oben