T5-Mike
Top-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 03/2009
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- braucht hier keiner
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Startline
- Radio / Navi
- RCD200 MP3
- Extras
- Klima, Sitzheizung, PDC v+h, WWZH mit FB, 17''-Fahrwerk, ZZH Heckklappe, 7-Sitzer, Stylepaket
- Umbauten / Tuning
- 8-fach 235/55/17, Edelperser & Matten, Rückenlehnentaschen, Gauner- & Mardershrek, Lautsprecher v+h, Temperaturanzeige, Beklopptensticker
- FIN
- WV2ZZZ7HZ9H09****
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HM
Hallo Boardies,
so - nach nun 5 Jahren und 4 Tagen taucht bei meinem Dicken jetzt auch mal das erste Problem auf: Seit gestern leuchtet die Abgaswarnleuchte durchgehend. Nach den Hinweisen in der Betriebsanleitung ein Grund, sofort morgen früh den Bus beim
abzugeben...
Ich verfüge über eine verlängerte "Life Time Garantie", Gesamtfahrleistung weit unter 100.000 km, aber wie steht es so schön im Versicherungsumfang: "Ab einem Fahrzeugalter von 5 Jahren gilt generell die Baugruppen-Garantie."
Hat jemand Erfahrung, was auf mich kostenmäßig zukommen kann? Mein Dicker ist ja nun leider gerade mal ein paar Tage zu alt...
Danke, Gruß und allen noch einen schönen Sonntag
Mike
so - nach nun 5 Jahren und 4 Tagen taucht bei meinem Dicken jetzt auch mal das erste Problem auf: Seit gestern leuchtet die Abgaswarnleuchte durchgehend. Nach den Hinweisen in der Betriebsanleitung ein Grund, sofort morgen früh den Bus beim
abzugeben...Ich verfüge über eine verlängerte "Life Time Garantie", Gesamtfahrleistung weit unter 100.000 km, aber wie steht es so schön im Versicherungsumfang: "Ab einem Fahrzeugalter von 5 Jahren gilt generell die Baugruppen-Garantie."
Hat jemand Erfahrung, was auf mich kostenmäßig zukommen kann? Mein Dicker ist ja nun leider gerade mal ein paar Tage zu alt...

Danke, Gruß und allen noch einen schönen Sonntag
Mike