Koeniglois
Jung-Mitglied
- Registriert
- 30 Mai 2009
- Beiträge
- 23
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 5
- Ort
- Lambach
- Mein Auto
- T5 Kastenwagen
- Erstzulassung
- November 2005
- Motor
- Otto 85 KW
- DPF
- nein
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Biker
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- Klima
zweite Schiebetür
Komfortsitz
el. Fensterheber
Funk ZV
ASR
Alufelgen
....
- Umbauten / Tuning
- kürzere Federn
Hi zusammen!
Bin heute aus Italien zurückgekommen und wie ich daheim in die einfahrt fahre leuchtet plötzlich die abgaswarnanzeige. habe den wagen bei meiner freundin ca 10 min laufen lassen als ich ihren koffer nach oben brachte und hab ihn dann abgestellt als die schwiegereltern zum quatschen dazukamen. bis dahin hat die anzeige nicht geleuchtet. der motor funktioniert allerdings ganz normal. will aber nicht unbedingt in die werkstatt fahren und da wieder einen haufen geld für nix ausgeben. würde das lieber selber reparieren. vielleicht isses ja nu ne kleinigkeit?! kennt jemand das problem? morgen werde ich mal nen kumpel anrufen der vielleicht ein diagnosegerät hat.
ich habe heute aus meinem kanister getankt. den nehme ich sonst für mein motocross 2t-gemisch. war aber nur 95er benzin ohne öl drin. ausgewaschen habe ich ihn zwar nicht aber das muss doch egal sein oder?
weiß jetzt aber überhaupt nicht wie da dieses problem so plötzlich auftreten kann.
geht mir aber echt aufn s***.
vielleicht hat ja jemand ne info für mich..
thx
mfg KL
Bin heute aus Italien zurückgekommen und wie ich daheim in die einfahrt fahre leuchtet plötzlich die abgaswarnanzeige. habe den wagen bei meiner freundin ca 10 min laufen lassen als ich ihren koffer nach oben brachte und hab ihn dann abgestellt als die schwiegereltern zum quatschen dazukamen. bis dahin hat die anzeige nicht geleuchtet. der motor funktioniert allerdings ganz normal. will aber nicht unbedingt in die werkstatt fahren und da wieder einen haufen geld für nix ausgeben. würde das lieber selber reparieren. vielleicht isses ja nu ne kleinigkeit?! kennt jemand das problem? morgen werde ich mal nen kumpel anrufen der vielleicht ein diagnosegerät hat.
ich habe heute aus meinem kanister getankt. den nehme ich sonst für mein motocross 2t-gemisch. war aber nur 95er benzin ohne öl drin. ausgewaschen habe ich ihn zwar nicht aber das muss doch egal sein oder?
weiß jetzt aber überhaupt nicht wie da dieses problem so plötzlich auftreten kann.
geht mir aber echt aufn s***.
vielleicht hat ja jemand ne info für mich..
thx
mfg KL

)
"stelle über nacht meistens wasserflaschen neben das auto"