Abgasrückfuhrung

...ok, na ich kann zum jetzigen Zeitpunkt nur sagen, dass ich froh bin in diesem Forum zu sein.
Habe alles bestellt und hoffe das der Einbau gut funktioniert. Aber die Anleitung ist ja wirklich so geil gemacht, da muss es ja klappen!
Also jetzt schon mal einen fetten Dank an Hans_D für die Ausführlichkeit der Anleitung- toll gemacht!

Da kann ich nur hoffen das ich in punkto Hilfe auch mal irgendwann etwas zurückgeben darf!
 
mal so als Verständnis Frage: warum passiert das so vielen Dicken, liegt es daran, dass man viel Stadt damit fährt? Müsste man eigentlich seinen Koffer mal auf der Bahn treten?

Das bringt alles nichts.

Die Teile sind schlecht konstruiert und müssen auf Grund der ganzen NOx Probleme immer mehr arbeiten.

Gruß, Marcus
 
Das bringt alles nichts.

Die Teile sind schlecht konstruiert und müssen auf Grund der ganzen NOx Probleme immer mehr arbeiten.

Gruß, Marcus

Danke Marcus, was auch immer NOx Problem sind denkt man doch, dass beim Preis des Dicken von VW alle Teile TippiToppi sein sollten?! Naja, dennoch lieben wir unseren Bus...und so ist es dann wohl auch.
 
Heute nach der fantastischen Anleitung das agr getauscht, alles wieder gut! Danke nochmal an Hans_D und seine Mitstreiter, echt geil!
:danke:
 
Zurück
Oben