Abgasrückführung LMM oder Schubstange oder???

sailor17

Jung-Mitglied
Ort
31 bei Hildesheim
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
09.11.2005
Motor
TDI® 77 KW
DPF
nein
Motortuning
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
RNS-2 CD
Extras
Lang
Umbauten / Tuning
Schlafmöglichkeit breit, zweite Batterie, WWZ Schaltuhr WEBASTO
FIN
WV2ZZZ17HZ6H043216
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC laut ZBL TeilI 7HJ 142 laut Fahrzeugdatenträger
Hallo Gemeinde,

bei der Kontrolle der Messwertblöcke ist mit aufgefallen, dass unter Vollast mehr Abgas zurückgeführt wird als im Leerlauf.
Habe ich da etwas falsch verstanden?
Wie kann ich das weiter eingrenzen.

Es könnte ja der LMM sein, die Schubstange könnte festsitzen oder Marderbiss im Druckluftbereich.
Eine Log Datei von einer Beschleunigung bis Vollast habe ich angehängt.AGR.png
Was meint Ihr?
Gruß
Hans
 
Zurück
Oben