sailor17
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Kombi
- Erstzulassung
- 09.11.2005
- Motor
- TDI® 77 KW
- DPF
- nein
- Motortuning
- nö
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- RNS-2 CD
- Extras
- Lang
- Umbauten / Tuning
- Schlafmöglichkeit breit, zweite Batterie, WWZ Schaltuhr WEBASTO
- FIN
- WV2ZZZ17HZ6H043216
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC laut ZBL TeilI 7HJ 142 laut Fahrzeugdatenträger
Hallo Gemeinde,
bei der Kontrolle der Messwertblöcke ist mit aufgefallen, dass unter Vollast mehr Abgas zurückgeführt wird als im Leerlauf.
Habe ich da etwas falsch verstanden?
Wie kann ich das weiter eingrenzen.
Es könnte ja der LMM sein, die Schubstange könnte festsitzen oder Marderbiss im Druckluftbereich.
Eine Log Datei von einer Beschleunigung bis Vollast habe ich angehängt.
Was meint Ihr?
Gruß
Hans
bei der Kontrolle der Messwertblöcke ist mit aufgefallen, dass unter Vollast mehr Abgas zurückgeführt wird als im Leerlauf.
Habe ich da etwas falsch verstanden?
Wie kann ich das weiter eingrenzen.
Es könnte ja der LMM sein, die Schubstange könnte festsitzen oder Marderbiss im Druckluftbereich.
Eine Log Datei von einer Beschleunigung bis Vollast habe ich angehängt.
Was meint Ihr?
Gruß
Hans