Abgasnorm Euro Norm

Elsau

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 California - Ocean
Hallo ich lese schon lange mit und hab mich nun gestern angemeldet ,ich bin nun kurz davor einen California tdi mit 150 ps 2019 Neuzulassung zukaufen. Nun hab ich gesehen das der euro norm 6b hat. Jetzt hab ich gelesen das es schon Motoren mit euro norm 6b-temp gibt. Nun bin ich mir nicht mehr sicher ,soll ich auf die euro norm achten . Soll ich den 6b-temp suchen und nehmen?vielen dank
 
Wenn du es dir leisten kannst immer das aktuellste nehmen. Kann nur von Vorteil sein.
 
Stimme Acapulco zu.
Deshalb habe ich „nur“ Euro6.
Sollte vorerst reichen:D
Die Verfluchung von Diesel in der Öffentlichkeit ist ja leicht abgeebbt 8)
 
@Elsau,

du meinste sicher Euro 6d und Euro 6d-temp bei einem Neufahrzeug.

Die Euro 6b ist Schnee von gestern, und die Euronormen ändern sich gefühlt schneller als die Trainer in der Bundesliga.

Gruß T2-Fahrer
 
Hallo ich lese schon lange mit und hab mich nun gestern angemeldet ,ich bin nun kurz davor einen California tdi mit 150 ps 2019 Neuzulassung zukaufen. Nun hab ich gesehen das der euro norm 6b hat. Jetzt hab ich gelesen das es schon Motoren mit euro norm 6b-temp gibt. Nun bin ich mir nicht mehr sicher ,soll ich auf die euro norm achten . Soll ich den 6b-temp suchen und nehmen?vielen dank
California mit Euro 6b und EZ 2019 gibt es nicht!
 
Respekt,

aber tatsächlich nicht unmöglich.
Hatte mal einen ähnlichen Fall mit einem Golf IV TDI aus Italien: rote Plakette, gleiches Modell und BJ in D: gelbe Plakette.

Augen auf beim Autokauf.

T2-Fahrer
 
in der Schweiz Anschein schon , schaust du mal Bai autoscout24.ch
Das hatte ich jetzt weder in deinem Beitrag, noch in deinem Profil entdeckt, dass um die Schweiz geht. Ich wollte eigentlich noch dazu schreiben, dass es das in der EU nicht gibt.
In Afrika, der Schweiz etc. scheinbar schon...
 
Zurück
Oben