Abgasgeruch im Motorraum!?!?

Stefan_RB

Aktiv-Mitglied
Ort
SHL
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
03-2008
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
NIEmalsNICHT
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Atlantis
Extras
Atlantis-is eh viel drin :-)
Noch ab VW: PW2=WZH mit FFB; 1D2=AHK; UG1=FUNZT TOP; 8K1; 8X1;7AL;ZE6
Umbauten / Tuning
Osram Diadem v+h shick :-) / Stossfängerschutz (passt sch..) / Buisness Pedalauflagen /Spurplatten v30h40/ Ambiente- u. Türbeleuchtung innen/ Soundsystem mit 1,2 Kilowatt :-) v:EM-PHASER ECP28NEO-XT4/h:EM-PHASER ECP26NEO-XT4 mit ALPINE PDX-4.150/ Woofer:EMPHASER EF10N-G5 mit ALPINE PDX-1.600
FIN
WV2ZZZ7HZ8H11xxxx
...sollte der mich auf etwas hinweisen? :confused:
zuerst dachte ich, der wind kommt von hinten und bläst den mal nach vorn...könnte ja sein.
aber im carport geht kein wind...
auf die idee danach zu gucken bin ich eigentlich deswegen gekommen, weil es an der kreuzung irgendwie nach abgas roch...

gesehen hab ich erstmal nix, aber ggf guck ich einfach nicht an der richtigen stelle.....??
 
AW: Abgasgeruch im Motorraum!?!?

habe grad draussen am auto nachgesehen...
dann gleich die kurze aufklärung - gelesen im 1000 seiten abgaskrümmer thread..

- duftet scheisse.
- klebt hinten links am krümmer schwarz -ölig (nur kalt anfassen ...:D)

= krümmer im a...

MIST X(X(X(
 
AW: Abgasgeruch im Motorraum!?!?

habe grad draussen am auto nachgesehen...
dann gleich die kurze aufklärung - gelesen im 1000 seiten abgaskrümmer thread..

- duftet scheisse.
- klebt hinten links am krümmer schwarz -ölig (nur kalt anfassen ...:D)

= krümmer im a...

MIST X(X(X(

Hallo Stefan,

als ich deine ersten Buchstaben gelesen habe, hab ich´s mir gedacht - jetzt bist du selber der Überbringer der schlechten Nachricht. :(

Jetzt kannste dann auch deine Signatur ändern... :evil:

Edit: ich bin gespannt, was VWn dazu sagt, wegen Abgassystem ist nichtin der Gewährleistung - hoffe trotzdem für dich.
Was mich wundert - deiner ist der erste hier im Board, der einen kaputten Krümmer aus der Generation der Werks-DPF hat. Kommt´s jetzt auch bei uns?
 
AW: Abgasgeruch im Motorraum!?!?

signatur is geändert ...
termin donnerstag
mein :D sprach sofort von garantielestung...
er wird sich doch das nich nochmal überlegen?
immerhin is meiner gerade mal 16 monate alt...
kilometer so umme 45T
letzer service bei 42880
probleme angemeldet ebenfalls zu dem termin. angeblich war da nix zu sehen...vielleicht gings da wirklich erst los..
 
Zurück
Oben