wemser57
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Sauerland
- Mein Auto
- T6 Kastenwagen
- Erstzulassung
- Februar 2017
- Motor
- TDI® 150 KW EU6 CXEB
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline-LR
- Radio / Navi
- Radio Composition MEDIA touch
- Extras
- LR, AHK, WWZH, Rückfahrkamera, AppConnect, ACC, LED, 2x USB, Drehsitz rechts, Exterieurpaket
- Umbauten / Tuning
- Multivan Mittelkonsole Getränkehalter und Flaschenfach, gesamten chrom aussen schwarz foliert, B-Säule schwarz foliert, Edition Streifen seitlich und hinten, ETON Lautsprecher inkl Türdämmung, H&R 40mm Federn, 9x20 mit 275-35-20
Umbau des Laderaums zum Transport von 2 Motocross Motorrädern
- FIN
- hab ich ;)
Hallo zusammen,
das AGR-Rohr (siehe Bilder im Anhang) hatte einen Riss. Das AGR-Rohr wurde erneuert. Die T6Diva duftet jetzt wieder nach EU6. Prima.
Der Wechsel des Rohrs war - der Rechnung nach zu urteilen nicht sooooo Aufwendig.
Schallschutzwanne wech. Abdeckung (welche auch immer) wech. Rohr wechseln. Fertig.
Arbeitszeit 130 EUR Brutto. Teile EUR 30. Abzüglich Kulanz nur auf die Teile mußte ich dann für die Teile EUR 9 zahlen. Alle Preise Brutto. Stand 09.2018.
Grüße
Andreas
Anhang anzeigen 230894 Anhang anzeigen 230895
das kleine rohr hatte ich auch schon 2x mal kaputt, muss jedesmal getriebölkühler und schaltbetätigung an die seite gebaut werden (beim 150kw mit DSG) ca 1,5 std dauert das
das grosse rohr vom beitrag danach sitzt vorne am motor das wechselt man in 5 min so wie das bei mir aussieht
hab vom freundlichen kein kommentar bekommen ob das neue kleine rohr eine bessere version ist