maxzan
Jung-Mitglied
- Ort
- Thüringen
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 01.08.2006
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- RNS-2 DVD
- Extras
- Multifornia Metamorphose
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7H
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- BPC
Hallo Experten,
Habe seit Neuestem starkes Pfeifen/Fauchen, was ich im Bereich des Krümmers in Farhrtrichtung links untere Stehbolzenreihe am Krümmer verorte....!?
Habe die einschlägigen Einträge hier alle gelesen. Eine Frage bleibt...kann die Undichtigkeit am Krümmer in Folge zu hohen Abgasgegendruckes entstehen??? Und weiter, ist dann der DPF dicht?
Wie sind Eure Werte am VCDS beim Abgasgegendruck?
Gruß
Habe seit Neuestem starkes Pfeifen/Fauchen, was ich im Bereich des Krümmers in Farhrtrichtung links untere Stehbolzenreihe am Krümmer verorte....!?
Habe die einschlägigen Einträge hier alle gelesen. Eine Frage bleibt...kann die Undichtigkeit am Krümmer in Folge zu hohen Abgasgegendruckes entstehen??? Und weiter, ist dann der DPF dicht?
Wie sind Eure Werte am VCDS beim Abgasgegendruck?
Gruß