Racer Ramon
Jung-Mitglied
- Registriert
- 12 Dez. 2008
- Beiträge
- 13
- Reaktionspunkte
- 1
- Punkte
- 5
- Ort
- Bei FFH
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2007
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- Autom.
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Extras
- Sportfahrwerk , 18 Zoll Felgen, 1 in 4 Auspuffanlage
Hallo, wir haben eine MV Bj. 2007 mit Standheizung. Beim Starten des MV im Stand riecht es nach Sekunden nach Abgasen, bzw. auch an der Ampel wenn man steht, sobald man fährt verschwindet der Abgasgeruch. Das Problem trat die ersten Jahre nicht auf, erst jetzt nach dem letzten Kundendienst ,als der Pollenfilter getauscht wurde letztes Jahr im Herbst. Da wir mit dem MV normalerweise nur im Sommer oder Familienausflüge machen, fiel uns das jetzt erst in der kalten Jahreszeit erstmalig auf.
Frage : Wer hat das gleiche Problem und wie kann man es beheben.
Für Info wäre ich sehr dankbar.
Gruß R.R.
Frage : Wer hat das gleiche Problem und wie kann man es beheben.
Für Info wäre ich sehr dankbar.
Gruß R.R.
.