Abgasanlage

zornisch

Jung-Mitglied
Ort
Südpfalz, Annweiler
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2012
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
RCD 310
Extras
Viele, der Erstbesitzer hat nicht gespart....
Umbauten / Tuning
20 zoll, Grill ohne Logo, Umbau auf Rückleuchten T6, Stoßstangen von pur Plastik auf Lackierte, Schwarze Nebler, Lederlenkrad, K+N Matte
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7J0
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Seit Juli/21 noch einen T6 Trapo mit 150 PS...und wie immer in Grau...und schon gesunde 400000km ...
Gude....

Habe in verschiedenen themen immer wieder aufnahmen vom fahrzeug unten gesehen und frage mich gerade wieso der eine einen entschaller hat und meiner vor der hinterachse aufhört..und keinen entschaller hat...wo ist da bitte der unterschied ...habe einen ez.01/2012 140ps...LR..laufl..448000....

Abgefallen sein wird er ja nicht?
 
Achso..besitze den bulli erst seit okt.2016 und es ist der erste vw in meinem besitz kenne mich leider nur mit der marke aus rüsselsheim aus...der kauf wahr ein sehr gutes schnäppchen...den mann nicht so schnell bekommt...für wenig geld....
 
Guten Abend,
1. liest sich dein Beitrag hier, so ganz ohne Satzzeichen und Groß-bzw. Kleinschreibung etwas schwierig
2. bei 140PS fährst du nen .2, also Facelift und bist mit deiner Fragestellung eventuell hier falsch.
3. besitze ich einen LR aus 2008 mit Endschalldämpfer und mir ist auch nichts gegenteiliges bekannt.


Gruß Tom
 
O.k. danke. Werde es im 5.2 versuchen.
 
Zurück
Oben