Abgasanlage des T6 auch für T5.2

Konsti1982

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Hallo zusammen,

bei meiner Caravelle 2.0 Diesel mit Frontantrieb (langer Radstand) muss die Abgasanlage ab Kat getauscht werden. Günstig gibt´s Originale Teile des T6 bei einem großen Händler in KW. Er schreibt , dass diese auch für den T5.2 passen müssten, übernimmt aber keine Gewähr. Jetzt auf gut Glück die Teile bestellen ist mir zu heikel. Hat schon jemand eine T6 Anlage am T5.2 verbaut?
Der freundliche Hangler konnte oder wollte keine Auskunft geben.
 
Hallo,

......passt - die jeweiligen ET Nummern haben sich zum T5.2 nicht geändert - lediglich der DPF selbst ist anders.

Wenn ich die ET Listen richtig deute ist nur das Flexrohr bei einem langen Radstand anders gegenüber den "kurzen".
ET Nummern für den T6 fangen alle wie beim T5.2 mit 7E0 an.

Gruß
Claus
 
Super Danke!!! für die schnelle Hilfe. Dann werde ich die Teile mal holen und anbauen ... lassen . LG
 
Zurück
Oben